×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17117

Gefühl des Tages

Laetitia2024
Ausgeglichen

x 2 #4936


Harry_50
traurig, aber hoffend

x 2 #4937


A


Gefühl des Tages

x 3


Charming
Trocken

x 1 #4938


Error
Zitat von Charming:
Trocken

War es gestern Abend so schlimm? 🍹🥃🍾
Auf jeden Fall hilft dann ganz viel Wasser trinken und viele Mineralstoffe 👍

x 1 #4939


Charming
No alcohol for me 💁‍♀

trockene Haut in meinem Fall

x 2 #4940


Error
Erleichtert und sogar etwas euphorisch - der 🐳 schwimmt frei in der Nordsee.
Dann noch voller Hoffnung, dass er es schafft sein normales Wal-Leben wieder aufnehmen zu können 🍀

Dann freue ich mich auf das Wässern der ganzen Pflanzen, die wir in der ETG im großen Garten gepflanzt haben um es besser für 🐞🐝🦋und die Piepmätze 🐦 zu machen.

x 4 #4941


Error
Zitat von Charming:
No alcohol for me 💁‍♀ trockene Haut in meinem Fall

Da hilft Nivea oder natürlicher ein Bad mit einem ordentlichen Schuss Olivenöl (Nativ natürlich)

x 1 #4942


Charming
Basisches Badesalz
😉

x 1 #4943


Laetitia2024
Mir ist das jetzt schon zu warm!

x 2 #4944


Harry_50
Zitat von Error:
Auf jeden Fall hilft dann ganz viel Wasser trinken und viele Mineralstoffe

Mir hat man beigebracht, dass man mit dem weitermachen soll, womit aufgehört hat. Zwei kichernde Hyänen

x 2 #4945


Harry_50
Zitat von Clarinetta:
Vielleicht reicht mir auch nur ein kleiner Schubs?

Würde es ein dezenter, kameradschaftlicher Tritt in den Allerwertesten auch tun 🤣 .

#4946


B
@aline_8
Zerstört. Bin seit Montag in Trennung

x 3 #4947


Harry_50
Zitat von Laetitia2024:
Mir ist das jetzt schon zu warm!

Ein Arbeitskollege von mir ist Sommer wie Winter in mit einer dicken Jacke bei der Arbeit rumgelaufen. Meine Frage, ob es ihm nicht zu warm ist, wir hatten 35 Grad in der Halle, hat er wie folgt beantwortet. Was gegen Kälte gut ist, ist auch gegen Wärme gut. Probiere es mal aus und berichte uns. 🤣

x 3 #4948


Laetitia2024
Zitat von Harry_50:
Ein Arbeitskollege von mir ist Sommer wie Winter in mit einer dicken Jacke bei der Arbeit rumgelaufen. Meine Frage, ob es ihm nicht zu warm ist, wir ...

Nein, danke 😉

x 3 #4949


Harry_50
Enttäuscht und von Gott verlassen

x 1 #4950


A


x 4