Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

14535

Gefühl des Tages

Blindfisch
Wehmut und Vorfreude....
Wehmut weil ich mich nach 12 Jahren von meinem Berlingo trenne... 😢
Vorfreude weil ein Combo seinen Platz einnimmt. Vertrag ist geschlossen, Anzahlung erfolgt, vor 2 Stunden zugelassen....fehlt noch die Überweisung des Restbetrages und dann kann ich ihn abholen 😎

x 3 #5056

Harry_50
Zitat von Blindfisch:
fehlt noch die Überweisung des Restbetrages und dann kann ich ihn abholen

Dann musst du noch einen ausgeben. Sonst quietscht er. Zwei kichernde Hyänen

x 2 #5057

A

Gefühl des Tages

x 3

Blindfisch
Zitat von Harry_50:
Dann musst du noch einen ausgeben. Sonst quietscht er. Zwei kichernde Hyänen

Na dann.....prösterchen... 🥂☺

x 1 #5058

Clarinetta
Erleichterung, ein Problem, das gar keins war, hat sich gelöst 😊

x 3 #5059

S
Versöhnlich.

Am Sonntag hatte ich mich etwas mit meiner "verrückten" Freundin gestritten, sie warf mir vor sie nicht ernst nehmen und da hat sie auch nicht ganz unrecht, weil sie so sprunghaft ist und eine Idee von heute morgen schon passé ist.

Heute rief sie an und sagte sie sitze bei den Panoramabänken um die Ecke, ob ich nicht vorbei komen möchte für eine Viertelstunde... ...am Ende saßen wir dort 2 Stunden und haben geqautscht.

x 1 #5060