Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

14975

Gefühl des Tages

Clarinetta
Mit einem Gefühl von Unwohlsein aufgewacht.
Ich weiß auch weshalb und dass ich nicht länger davon laufen will.

Wünsche euch ein schönes Pfingst-Wochenende und bin dann mal ein paar Tage wech 🌸

x 6 #5176

S
Zitat von Clarinetta:
Wünsche euch ein schönes Pfingst-Wochenende und bin dann mal ein paar Tage wech

Viel Spaß dir und grüße unbekannterweise Plüschi von mir😅.

x 3 #5177

A

Gefühl des Tages

x 3

Laetitia2024
Hungrig

x 2 #5178

S
esse gerade Makrele

x 2 #5179

Harry_50
Zitat von Laetitia2024:
Hungrig

Iß einfach etwas Leckeres.

x 2 #5180

Harry_50
Bin immer noch müde Schlafender Smiley vom Schmerzmittel. Kaffee hat auch nichts gebracht.

x 4 #5181

Laetitia2024
Zitat von Harry_50:
Iß einfach etwas Leckeres.

Mach ich gerade. Bin schon beim Nachtisch. Schokoladeneis.

x 3 #5182

Harry_50
Zitat von Laetitia2024:
Mach ich gerade. Bin schon beim Nachtisch. Schokoladeneis.

Eis wollte ich erst vorschlagen. So nach dem Song: Himbeereis zum Frühstück..... 🤣

x 3 #5183

Error
Genervt, weil es, wenn es mal schönes Wetter gibt, gleich wieder so heiß wird. Bei mir hört die Wohlfühltemperatur bei 25-26 Grad C auf. Heute hier bereits 31 Grad und es soll die ganze nächste Woche so bleiben (bis 34 Grad 🔥 )

Fröhliches Schwitzen allerseits, macht schön langsam und vergesst die Abkühlung nicht 🍉🍦💦

x 8 #5184

Harry_50
Zitat von Harry_50:
Eis wollte ich erst vorschlagen. So nach dem Song: Himbeereis zum Frühstück..... 🤣

x 2 #5185

QueenA
Jetzt gerade ein wenig ausruhen angesagt, mein Tag war bisher ziemlich aktiv, jetzt zuhause. Bissi kochen, bissi chillen. Eis ist im Kühlfach, Wassermelone und anderes Obst in den Kühlschrank gestellt. Sommerabend Hello.

x 4 #5186

QueenA
@Harry_50 wie geht’s Dir denn gerade? Wirkt der Kaffee jetzt mehr?

x 2 #5187

S
Zitat von Error:
Bei mir hört die Wohlfühltemperatur bei 25-26 Grad C auf.

Bei kir genau zwischen 22- 24 Grad ...ich heule auch gerne rum, mal ist es zu kalt, mal zu warm - der Wettergott kann es mir nie Recht machen.
Wobei am Ende sei Luftfeuchtigkeit einen entscheidende Rolle spielt...
...da wo ich aufgewachsen bin war es oft sehr schwül - da fühlen sich 28 Grad manchmal schlimmer an als in Kalabrien 38 Grad....

x 4 #5188

S
Zitat von QueenA:
Jetzt gerade ein wenig ausruhen angesagt, mein Tag war bisher ziemlich aktiv, jetzt zuhause.

Dito, Einkäufe erledigt, jetzt sitze ich auf dem Sofa und lasse Gott einen lieben Mann sein...

x 2 #5189

QueenA
Meine Katze mag heute besonders Ruhe und kühlere Plätze.

x 3 #5190

A

x 4