Zitat von Himmelssonne: ach Schnuddel, dafür sind wir doch hier, es gemeinsam zu schaffen
Danke
☺.
Zitat von Himmelssonne: Respekt für deine Freundschaft zu einem „komplizierten“ Menschen. Deine Loyalität ist mehr als nur beachtlich!
Darüber musste ich erstmal nachdenken, weil sie ist zwar kompliziert, aber eigentlich komme ich mit ihr "Anderssein" gut zurecht und man muss nur bestimmtes Verhalten anders interpretieren. Und evtl. mögen wir uns weil wir zum einem große Schnittmengen haben wo wir uns sehr gut verstehen, aber sonst auch sehr unterschiedlich sind.
Als wir uns kennengelernt haben, hat sie direkt gesagt, dass sie Borderlinerin ist und ADHS hat - ich wußte also direkt wo ich dran war
Ich glaube wir haben ein guten Weg gefunden miteinander umzugehen, wahrscheinlich kann ich sie auch schon ganz gut lesen, kann ihr Verhalten einschätzen.
Das wir soviel zusammen unternehmen mittlerweile erstaunt mich selbst... ...aber wir könne gut zusammen.
Lustigerweise denken immer wieder Leute, dass wir zusammen sind, weil wir so oft zusammen was unternehmen - aber hier sind wir total klar, hier fehlt das gewisse Gen zueinander...
...abgesehen davon, dass meine Seele immer noch belegt von meinem "letzten Exemplar"...
Aber ich müßte lügen, wenn ich mich nicht geschmeichelt fühle wenn andere Männer leicht eiversüchtig sind auf mich, wenn wir was zusammen unternehmen - naja, sie hat nicht nur ein Herz aus Gold, sie sieht halt auch gut aus...
🤷♂.
Man muss dazu sagen, hier bei mir in der Altstadt kennt jeder jeden und alle wohnen sehr nah zusammen... ...es ist eine kleine Stadt (ca. 50.000 Einwohner), da ist die soziale Kontrolle halt etwas mehr als in einer großen Stadt.