Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

14871

Gefühl des Tages

Ameise_78
@Schnuddel74
Ich danke dir von Herzen. 😔 Wirklich.
Du bist ein unglaublich lieber, guter Mensch. Bitte bleib immer so.

x 6 #5161

HeavyDreamy
@Ameise_78

Als ich damals meine Diagnose bekam, hätte ich mir gewünscht, dass mich irgendjemand in den Arm nimmt, einfach nur mich in den Arm nimmt.

Ich kann dich zwar jetzt nicht in den Arm nehmen, aber in Gedanken, wiege ich dich in meinen Armen.

x 7 #5162

A

Gefühl des Tages

x 3

Ameise_78
Ganz genau so ist es, liebe @HeavyDreamy. Genau das würde ich mir jetzt auch wünschen, und ich danke dir von Herzen.

x 5 #5163

S
Zitat von Himmelssonne:
ach Schnuddel, dafür sind wir doch hier, es gemeinsam zu schaffen

Danke.

Zitat von Himmelssonne:
Respekt für deine Freundschaft zu einem „komplizierten“ Menschen. Deine Loyalität ist mehr als nur beachtlich!

Darüber musste ich erstmal nachdenken, weil sie ist zwar kompliziert, aber eigentlich komme ich mit ihr "Anderssein" gut zurecht und man muss nur bestimmtes Verhalten anders interpretieren. Und evtl. mögen wir uns weil wir zum einem große Schnittmengen haben wo wir uns sehr gut verstehen, aber sonst auch sehr unterschiedlich sind.

Als wir uns kennengelernt haben, hat sie direkt gesagt, dass sie Borderlinerin ist und ADHS hat - ich wußte also direkt wo ich dran war

Ich glaube wir haben ein guten Weg gefunden miteinander umzugehen, wahrscheinlich kann ich sie auch schon ganz gut lesen, kann ihr Verhalten einschätzen.

Das wir soviel zusammen unternehmen mittlerweile erstaunt mich selbst... ...aber wir könne gut zusammen.

Lustigerweise denken immer wieder Leute, dass wir zusammen sind, weil wir so oft zusammen was unternehmen - aber hier sind wir total klar, hier fehlt das gewisse Gen zueinander...
...abgesehen davon, dass meine Seele immer noch belegt von meinem "letzten Exemplar"...

Aber ich müßte lügen, wenn ich mich nicht geschmeichelt fühle wenn andere Männer leicht eiversüchtig sind auf mich, wenn wir was zusammen unternehmen - naja, sie hat nicht nur ein Herz aus Gold, sie sieht halt auch gut aus...🤷‍♂.
Man muss dazu sagen, hier bei mir in der Altstadt kennt jeder jeden und alle wohnen sehr nah zusammen... ...es ist eine kleine Stadt (ca. 50.000 Einwohner), da ist die soziale Kontrolle halt etwas mehr als in einer großen Stadt.

x 2 #5164

alleswirdbesser
Zitat von Schnuddel74:
hier fehlt das gewisse Gen zueinander...

Ich würde sagen dein Schutzengel leistet gute Arbeit 😉

x 5 #5165

QueenA
Gefühl des Tages: zufrieden

x 3 #5166

Harry_50
Mein Fuß fühlt sich eben so warm an. Mal nachgeschaut, was los ist. Der Verband ist schon durchgeblutet. Normalerweise wäre der Verbandswechsel erst morgen fällig. Sche.... Blutverdünner.

x 2 #5167

Harry_50
So sah das mal aus, was 4 Mon. in meinem Fuß war. Aber mit 4 Nägeln.

x 1 #5168

Harry_50
Hallo Leute,

es nutzt nichts, ich muss den Verband Wechseln. Wünsche euch allen noch einen schönen Abend und eine Müder Smiley . Gehe dann noch 🖥 gucken.

x 2 #5169

Clarinetta
Ich bin gerade total berührt von dem Vertrauen, das mir dieses kleine Hundekerlchen entgegen bringt.
Plüschi, ich liebe dich

x 3 #5170

Harry_50
Zitat von Clarinetta:
Ich bin gerade total berührt von dem Vertrauen, das mir dieses kleine Hundekerlchen entgegen bringt. Plüschi, ich liebe dich

Clarinetta, der sieht aber süss aus.

x 1 #5171

Clarinetta
Zitat von Harry_50:
Clarinetta, der sieht aber süss aus.

Der sieht nicht nur so aus 🤗

x 1 #5172

A

x 4