Himmelssonne
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 5660
Respekt für deine Freundschaft zu einem „komplizierten“ Menschen. Deine Loyalität ist mehr als nur beachtlich!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Himmelssonne
Mitglied
Himmelssonne
Mitglied
Ameise_78
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Ameise_78
Mitglied
Fredman
Mitglied
Ameise_78
Mitglied
Fredman
Mitglied
Jin
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Harry_50
Mitglied
Zitat von Jin:Mir gefällt der Mensch nicht, der ich heute bin. Ich fühle mich heute wie ein absolut widerwärtiger Mensch. Eine kollegin hat gestern meinen Schwarm zum Essen eingeladen (sie ist glücklich verheiratet und es ist wirklich nur rein beruflich) und ich denke daran, wie ichren Arbeitsalltag erschweren könnte. Auf ...
Jin
Mitglied
Zitat von Sincerite:@Jin Was fehlt dir denn in deinem Leben?
Zitat von Harry_50:Hallo Jin,weiß deine Kollegin, dass es dein Schwarm ist?
Waris07
Mentorin
Zitat von Jin:Mir gefällt der Mensch nicht, der ich heute bin. Ich fühle mich heute wie ein absolut widerwärtiger Mensch. Eine kollegin hat gestern meinen Schwarm zum Essen eingeladen (sie ist glücklich verheiratet und es ist wirklich nur rein beruflich) und ich denke daran, wie ichren Arbeitsalltag erschweren könnte. Auf ...
Laetitia2024
Mitglied
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Ameise_78:Es ist gerade ein Sterben auf Raten. Nicht schön. Aber uns Menschen vorbehalten. Tiere würde man nicht so leiden lassen.