Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

15093

Gefühl des Tages

J
Heute ist mein Namenstag. An sich bedeutet er mir nichts, aber Verwandte und Freunde melden sich und gratulieren, darüber freue ich mich natürlich. Früher wurde hier der Namenstag viel größer als der Geburtstag gefeiert, aber das ist lange her, in katholisch geprägten Gegenden war das so.

Ansonsten: ein schöner Tag, viel erledigt, wenn auch nicht alles, was ich mir vorgenommen habe, aber morgen ist ja auch noch ein Tag.

Ich genieße wieder den Abend auf meiner Gartenbank, schöne Stimmung, Abendsonne, Vogelgezwitscher, der Mai geht langsam zu Ende, die Zeit rast.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend. Meine besten Wünsche gehen an @Hermine47.

x 9 #5236

Charming
🌶 scharf

x 2 #5237

A

Gefühl des Tages

x 3

Ameise_78
Dankbar... noch hier zu sein & für gute Freunde.

x 7 #5238

Laetitia2024
Zitat von Hermine47:
besorgt - ängstlich - pessimistisch gerade hab ich in der FB Gruppe von 5 Patienten lesen müssen, das der Schwindel nach der Op weiterhin da ist. ...

Gute Besserung!

x 1 #5239

Laetitia2024
Verschlafen

x 1 #5240

Tobuka
Fühle mich heute wie vom " Bus überrollt" .....

x 1 #5241

Harry_50
Zitat von Tobuka:
Fühle mich heute wie vom " Bus überrollt" .....

Sorry, Falschen Smilie angekjickt.

Harry_50
plan- und ziellos. Kann mich mich auf nichts konzentrieren.