Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

15139

Gefühl des Tages

Harry_50
Zitat von QueenA:
Und das Gefühl ist einfach gut. wie geht’s Dir gerade so?

Im Moment würde ich sagen, dass es so bleiben kann. Ich habe gerade in "Wie geht es dir.....
geschrieben Erinnerung ans Kennenlernen.

x 3 #5251

QueenA
@Waldfee47 🌺

x 2 #5252

A

Gefühl des Tages

x 3

J
Aktuelle Stimmung: nach einem ausgefüllten Arbeitstag ganz entspannt, zufrieden, vielleicht sogar ein ganz bisschen glücklich. Es gibt ja auch das kleine Glück. Es regnet und gewittert hier, aber bislang nicht so heftig wie in anderen Gegenden Deutschlands.

Ich lasse den Tag mit einem Jever Pils ausklingen, gleich gibt es auch noch ein zweites. Das Jever schmeckt mir ganz besonders, und außerdem erinnert es mich an schöne Nordseeurlaube mit samt einer Radtour an Jever einschließlich der Brauerei vorbei. Biertrinker verstehen mich😉😀.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Freitagabend und ein schönes Wochenende!

x 3 #5253

Harry_50
So ihr Lieben, ich werde mal etwas essen 🍽☕und mich fürs 🚿 Bett fertigmachen. Schlafender Smiley

Ich wünsche euch allen eine Müder Smiley

x 3 #5254

QueenA
@Harry_50 Gute Nacht und erholsamen Schlaf.

x 1 #5255

Harry_50
Zitat von QueenA:
@Harry_50 Gute Nacht und erholsamen Schlaf.

Das wünsche ich dir ebenfalls . Smiley mit Blumenstrauß

x 1 #5256

S
@Harry_50
Wie hast du eigentlich damals deine Frau erobert?
Ich habe sie in eine Spüle gesetzt. Zwei kichernde Hyänen

x 2 #5257

Harry_50
Zitat von Sincerite:
@Harry_50 Wie hast du eigentlich damals deine Frau erobert? Ich habe sie in eine Spüle gesetzt. Zwei kichernde Hyänen

Ich schreibe dir mal per PN. Ist ein lustige als auch traurige Geschichte.

x 2 #5258

J
Zum Thema Frau erobern - ich habe mal eine Frau erobert, indem ich eine Fledermaus „gerettet“ habe. Sie, also die Fledermaus, lag erschöpft und hilflos auf einem vielbegangenen Spazierweg. Ich habe sie aufgehoben und in einen Baum gesetzt. Es folgte eine schöne dreijährige Beziehung, natürlich nicht mit der Fledermaus, sondern mit meiner Mit-Spaziergängerin. In diesen drei Jahren nannte sie mich immer wieder „Der Retter der Fledermaus.“

A

x 4