Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

15673

Gefühl des Tages

Harry_50
Guten Morgen ihr Lieben,

ich habe so ein komisches kribbeln in den Knochen. Das habe ich meistens, wenn ein Gewitter im Anzug ist.

x 1 #5266

alleswirdbesser
Guten Morgen!

Ausgeschlafen und munter 😊

x 4 #5267

A

Gefühl des Tages

x 3

Harry_50
Mein Gefühl hat nicht getrogen. Es ist dunkel, dass ich Licht in der Wohnung anmachen muss. Zudem regnet es sehr stark.

x 3 #5268

Tobuka
Bei mir war heute Nacht wieder " ein Bus " da, der mich überrollt hat, so fühle ich mich zumindest

x 7 #5269

Hedwig11
Ich fühle mich grad dezent veräppelt. "Ich rufe zurück." Und dann kommt nix. Bin gespannt - der Tag hat ja noch ein paar Stunden

x 5 #5270

QueenA
Erholsam - ruhig

x 3 #5271

S
Nachdenklich und traurig

x 2 #5272

Jin
Enttäuscht mit Bauchschmerzen. Und langsam kommt mir der gednke, dass das alles nicht mehr normal ist.

x 3 #5273

Harry_50
Abgehetzt und erschlagen

x 3 #5274

Clarinetta
Zitat von Harry_50:
Abgehetzt und erschlagen

Sorry Harry, Daumen hoch ist unpassend, aus Versehen drauf geklickt.

Zwei Freundesmileys

x 2 #5275

Clarinetta
Ich fühle mich gerade etwas unsortiert und unruhig
So geht es mir immer, wenn ich mehr als 3 unerledigte Dinge oder Themen vor mir habe.
da hilft nur: ran da 💪

x 2 #5276

Harry_50
Zitat von Clarinetta:
Ich fühle mich gerade etwas unsortiert und unruhig So geht es mir immer, wenn ich mehr als 3 unerledigte Dinge oder Themen vor mir habe. da hilft nur: ran da 💪

Clarinetta,

das geht mir öfter so. Da kann ich mich auf nichts konzentrieren.

x 1 #5277

Clarinetta
Zitat von Harry_50:
Clarinetta, das geht mir öfter so. Da kann ich mich auf nichts konzentrieren.

Ich hoffe ja, dass ich das in diesem Leben noch hinbekomme.

gestern hatte ich z.B. meine Freundinnen zu einem Brunch bei mir eingeladen.
3 Tage vorher habe ich mich selbst total verrückt gemacht.oh Gott, die Wohnung ist nicht perfekt, jetzt hab ich noch vergessen dieses oder jenes zu kaufen, ich schaffe das niemals.
Wie immer! Ich habe es natürlich geschafft. Ok, das Gästezimmer nutze ich ein bisschen als Abstellraum, das schaffe ich nicht noch aufzuräumen 😳Aber das Zimmer hat ja eine Tür, die ich schließen kann. Problem gelöst Grinsendes grünes Gesicht

Als die Mädels kamen war alles soweit fertig und wir hatten einen superschönen Tag zusammen 🤩

Trotzdem werde ich beim nächsten Event, das in meiner Wohnung stattfindet wieder durchdrehen 🤣

x 4 #5278

Harry_50
Zitat von Clarinetta:
Als die Mädels kamen war alles soweit fertig und wir hatten einen superschönen Tag zusammen

Trotzdem werde ich beim nächsten Event, das in meiner Wohnung stattfindet wieder durchdrehen

Hallo Clarinette,

ich mach mich auch immer vorher selbst verrückt. Man denkt immer man schafft es nicht.
Ich habe es bis heute nicht geschafft, anzufangen die Textilien meiner Frau zu entsorgen. Mir kommt dann der Gedanke, ich würde sie rausschmeißen. Ich werde zusehen, dass das Meine Tochter für mich übernimmt.

x 1 #5279

Clarinetta
Zitat von Harry_50:
Ich habe es bis heute nicht geschafft, anzufangen die Textilien meiner Frau zu entsorgen.

Wer verlangt denn, dass du die Sachen entsorgen musst? Nimm den Druck raus. Irgendwann kommt der richtige Zeitpunkt dafür… oder auch nicht?!

Ich frage mich immer, welche Folgen es hätte, wenn ich etwas bestimmtes jetzt nicht erledige. Ganz oft gar keine gravierende 🤗

x 1 #5280

A

x 4