Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

15355

Gefühl des Tages

Harry_50
Zitat von Clarinetta:
Wer verlangt denn, dass du die Sachen entsorgen musst? Nimm den Druck raus. Irgendwann kommt der richtige Zeitpunkt dafür… oder auch nicht?! Ich frage mich immer, welche Folgen es hätte, wenn ich etwas bestimmtes jetzt nicht erledige. Ganz oft gar keine gravierende 🤗

Der Sohn eines ehemaligen Arbeitskollegen ist bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Er hat mir gesagt, dass er sein Zimmer und seine Textilien so lässt, wie es ist.
Das sind jetzt bestimmt 30 Jahre her, dass der Sohn verunglückt war.

x 1 #5281

Waris07
Das Leben ist schön. 🤗

x 6 #5282

A

Gefühl des Tages

x 3

J
Entspannt, zufrieden, zuversichtlich. Sollte ich sagen: glücklich? Vielleicht ist es das kleine Glück. Richtig großartige Dinge passieren sowieso sehr selten und auf Wunder sollten wir alle nicht warten.

x 7 #5283

M
Zitat von JimBob894:
Vielleicht ist es das kleine Glück.

Bunte Luftballons

x 2 #5284

J
Aber alles kann sich schnell ändern - ich habe eben im Garten versehentlich auf eine Harke getreten, die ich mit dem Stiel an das Gartenhaus gelehnt hatte - und prompt schlägt mir der Stiel heftig an die Schläfe und verursacht mir eine nicht gerade kleine Platzwunde an der Augenbraue aber der Indianer kennt keinen Schmerz, der Handwerker sagt, das wächst alles wieder bei, und ich lasse mir von so etwas die gute Laune nicht verderben👍🌈!

x 6 #5285

Aiyla
@JimBob894
Ohje. Muss es genäht werden? Gute Besserung!

x 4 #5286

Harry_50
Habe seit ca. einer Std. stark Schmerzen linken Sprunggelenk (OSG). Für Schmerzmittel ist es noch zu früh. Vielleicht sollte ich es mal mit einem Beißring für Babys probieren. 🤣

x 5 #5287

Error
Zitat von JimBob894:
Aber alles kann sich schnell ändern - ich habe eben im Garten versehentlich auf eine Harke getreten, die ich mit dem Stiel an das Gartenhaus gelehnt hatte - und prompt schlägt mir der Stiel heftig an die Schläfe und verursacht mir eine nicht gerade kleine Platzwunde an der Augenbraue aber der Indianer ...

Oh Mann, was machst Du denn auch?
Schon in Kinder-Comics gibt es diese Art von Unfällen.
Rechen, Harken etc. immer mit der Klinge nach oben anlehnen Augenrollendes Gesicht

Trotz Self Submission - Gute Besserung Cooles Gesicht

x 4 #5288

Laetitia2024
Erleichtert

x 3 #5289

Harry_50
Ich habe mich selbst abgeschossen. Ich musste mein Mittelchen früher nehmen als geplant.
Da die Vitalwerte u.a.s. sind, lege ich mich jetzt ins 🛌 Bett.

x 4 #5290

M
Zitat von JimBob894:
Aber alles kann sich schnell ändern - ich habe eben im Garten versehentlich auf eine Harke getreten, die ich mit dem Stiel an das Gartenhaus gelehnt hatte - und prompt schlägt mir der Stiel heftig an die Schläfe und verursacht mir eine nicht gerade kleine Platzwunde an der Augenbraue

Aufmunternde Emojis

x 3 #5291

QueenA
@JimBob894 gute Besserung 🙂
@Harry_50 dir ebenso 🙂

x 3 #5292

Z

QueenA
@ZwillingsIch hey, wie geht’s?
Habe ich dich länger nicht gelesen oder war ich unaufmerksam? 😀

x 2 #5294

J
@Aiyla: Danke Dir! Nein, ich lasse das nicht nähen, es muss und wird so heilen. Die Blutung hat auch sehr schnell aufgehört👍!

x 4 #5295

A

x 4