Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

15353

Gefühl des Tages

J
@QueenA: Danke, liebe Queen! Das Missgeschick wird keine bleibenden Folgen haben,zum Glück, ich lasse mir davon meine gute Stimmung nicht verderben. Für meine verwitwete Schwester, die sehen muss, dass sie über Runden kommt, habe ich eine satte Steuererstattung herausholen können, natürlich auf ehrliche Weise, der Bescheid ist heute gekommen und hat natürlich für gute Stimmung gesorgt.

x 4 #5296

J
@Error: Danke Dir! Du hast zum Abstellen der Geräte natürlich recht, eerde ich beherzigen👍!

x 3 #5297

A

Gefühl des Tages

x 3

QueenA
@JimBob894 erinner mich jemand dran, dass ich im nächsten Leben Bibliothekarin werde, die einen Steuerberater heiratet. 😄
Ich freue mich sehr für deine Schwester und verstehe die Freude.

x 4 #5298

Z
Zitat von QueenA:
hey, wie geht’s?

Läuft.

x 3 #5299

QueenA
Angenehm ruhig

x 2 #5300

Harry_50
Zitat von QueenA:
Angenehm ruhig

Kann man ja auch brauchen. 🙋‍♀

x 1 #5301

Hermine47
heute wieder sehr deprimiert
jeder Tag ist gleich, manchmal weiß ich gar nicht mehr welcher Wochentag überhaupt ist
+ muss eine Weile überlegen, heute hab ich z.B. gemerkt das ich gar nicht einkaufen gehen kann 😄
weil Feiertag ist.
Ich kann nix mehr finden auf was ich mich freuen kann, das Warten auf den Op Termin und das Hoffen
das danach alles wieder so ist wie vorher, macht mich mürbe.

x 8 #5302

Charming
Entsetzt und ganz flau im Magen 🙁

x 3 #5303

Odette
komplett überfordert mit allem.

x 6 #5304

Harry_50
Obwohl der Tag gut angefangen hat, habe ich das Gefühl, dass heute noch etwas schief geht.

x 3 #5305

QueenA
Zitat von Harry_50:
Obwohl der Tag gut angefangen hat, habe ich das Gefühl, dass heute noch etwas schief geht.

Vorbeugend pessimistisch oder pragmatisch alle Möglichkeiten im Vorfeld bedenken? 🙂

x 2 #5306

Jin
Etwas klarer im Kopf, nachdem ich nun meine Teilnahme am Betriebsausflug abgesagt habe

x 2 #5307

Harry_50
Zitat von QueenA:
Vorbeugend pessimistisch oder pragmatisch alle Möglichkeiten im Vorfeld bedenken? 🙂

Es ist auch etwas schiefgelaufen. Die Sprechstunde habe ich abgesagt und auf Mi. verschoben. Da ist entweder meine Lieblingsärztin da, oder ihr Deutscher Kollege. Diesmal hätte ich den Arzt bekommen, mit dem ich mich wegen des Röntgenbildes im Flicken hatte.

x 4 #5308

J
Ich bin ganz guter Dinge. Ich habe gerade Pflanzen gekauft, mit denen ich das Grab meines vor knapp 20 Jahren verstorbenen Vaters bepflanzen werde. Dann stehen Arbeiten im Garten an, viel kann ich aber nicht machen, weil es vom vielen Regen nass ist. Ich habe einen Nebenjob, dafür muss ich mich ein paar Stunden an den Schreibtisch zwingen. Natürlich können auch bei mir Dinge schief laufen, davon lasse ich meine Zuversicht aber nicht trüben.

Euch allen einen schönen Tag und besonders herzliche Grüße an @Hermine47!

x 8 #5309

Aiyla
Total aufgeregt...mega Herzrasen...mit Glücksgefühl...hab gerade einen Anruf bekommen der völlig überraschend aber echt bäng war😄. Totales Gegengewicht zu dem Mist die letzten Tage

x 6 #5310

A

x 4