Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

15660

Gefühl des Tages

Vienne
@Hansl
Oh...lange nichts gelesen von dir...bin auch nicht sehr oft in letzter Zeit im Forum gewesen.
Wie geht es dir?

x 3 #5386

Aiyla
@Hansl
Schön!

Aus Deinem alten Thread😊

x 1 #5387

A

Gefühl des Tages

x 3

Waldfee47
Gefühle des Tages:
Genervt anfangs, weil ich gestern mir den Knöchel verstauchte (aua)... und er etwas schmerzte
Dankbar, dass nix gebrochen ist...
Freude, eine alte Freundin wieder zu sehen.
Dankbarkeit für ein sehr gutes Gespräch...
bei allem was ist doch ein bisschen Ruhe und Zufriedenheit
Freude am Lesen im Forum.

x 5 #5388

Laetitia2024
Vorfreude auf den Besuch morgen.....

x 4 #5389

S
Wut

Blindfisch
Nervös und angespannt. Habe gerade unsere Inka 🐶 zum Tierarzt gebracht. Im Moment wird sie operiert. Die Milchkanäle müssen raus, es hat sich Krebs gebildet. Daumen drücken, in der Hoffnung das alles gut verläuft. Um 10 Uhr kann ich sie wieder abholen.

x 8 #5391

Aiyla
@Blindfisch
Ohje. Drücke fest die Daumen, dass es gut verläuft und die Anspannung bald abfallen kann.

x 3 #5392

Odette
@Blindfisch
Daumen sind gedrückt. 🙏🏻

x 3 #5393

Odette
Aufgeregt am Flughafen. 🙄

x 4 #5394

Plague
Ärger, Enttäuschung, Ekel

x 4 #5395

Jin
Von allem wirgendwie überfordert

x 3 #5396

Tobuka
Bin heute müde, aber glücklich und entspannt. Habe mir gestern was für meine Seele gegönnt, musste auf andere Gedanken kommen ....war beim Konzert von Philipp Poisel, Gänsehautmomente pur !

x 4 #5397

M
Zitat von Plague:
Ärger, Enttäuschung, Ekel

@Plague ich habe Dir eine PN gesendet ! Lachendes Gesicht
(gerade eben)

x 1 #5398

Harry_50
Guten Morgen Leute,

ich hatte eine gute und ruhige Nacht. Bin nur 2 - mal wach geworden. Ich hatte von meinen Enkeln geträumt. Ich bin mit ihnen morgens immer spazieren gegangen. Tiere ansehen und füttern. War eine schöne Zeit. Bloß zu schnell vorbei.

x 2 #5399

Blindfisch
Zitat von Blindfisch:
Nervös und angespannt. Habe gerade unsere Inka 🐶 zum Tierarzt gebracht. Im Moment wird sie operiert. Die Milchkanäle müssen ...

OP überstanden. Hat länger gedauert und die Naht ist 56 cm lang. Hoffentlich helfen die Schmerzmittel in den nächsten Tagen.

x 5 #5400

A

x 4