Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

15852

Gefühl des Tages

Clumsy
Allen Traurigen, Verzweifelten und Suchenden sei hiermit ein liebevoller Drücker angeboten.

x 11 #5461

Clarinetta
Kann man gestresst und gleichzeitig gelassen sein?
Ich glaube, ich kann das Grinsendes grünes Gesicht
Wahrscheinlich bin ich eine gespaltene Persönlichkeit, das würde es erklären tanzender Smiley

x 4 #5462

A

Gefühl des Tages

x 3

Harry_50
Zitat von Clarinetta:
Kann man gestresst und gleichzeitig gelassen sein? Ich glaube, ich kann das Grinsendes grünes Gesicht Wahrscheinlich bin ich eine gespaltene Persönlichkeit, würde es erklären tanzender Smiley

Hallo Clarinetta,

ich sage ja auch immer: Schlafender Smiley müde bin ich, ich könnte ein halbes 🐷 Schwein futtern, so einen 🍺 Durst habe ich. 😂

x 1 #5463

HappyMike
gestresst, da mein Hund mein Eis haben will. Dieser hypnotisierende Blick ... Eis weg. Das war es mit dem letzten Teil dieser Herrlichkeit. Lachendes Gesicht

x 2 #5464

Winza
Zitat von Clarinetta:
Kann man gestresst und gleichzeitig gelassen sein? Ich glaube, ich kann das Grinsendes grünes Gesicht Wahrscheinlich bin ich eine gespaltene Persönlichkeit, das ...

Ja das geht. Bin gestresst weil meine Mutter sich die Hand gebrochen hat und gleichzeitig gelassen weil ein Gips reicht und keine OP nötig ist.

Mit dir ist Alles in Ordnung.

x 3 #5465

Clarinetta
Zitat von Winza:
Ja das geht. Bin gestresst weil meine Mutter sich die Hand gebrochen hat und gleichzeitig gelassen weil ein Gips reicht und keine OP nötig ist. Mit ...

Puh, Glück gehabt 😀

Danke für das gute Beispiel liebe Winza 🤗

x 2 #5466

S
Resignation

x 2 #5467

Jin
müde mit aua

x 2 #5468

Harry_50
Zitat von Jin:
müde mit aua

Hallo Jin,
müde Schlafender Smiley kann man bei diesem 🌧🌬Wetter verstehen. Aber bei deinem aua kann ich dir nur empfehlen: leg dich ein wenig hin Schlafender Smiley , oder lass dir eine Arztsmiley geben.

Clumsy
aufgeregt Herzen

x 3 #5470

Liv225
Weiter so niedergeschlagen und bissl sauer auf mich. Da hätte ich den Tag heute so gar keine Verpflichtungen, aber mit dem Tief hab ich mich zu nichts aufgerafft, obwohl man (ich) ja weiß, dass das doch gut tun würde.

x 2 #5471

Harry_50
Zitat von Liv225:
Weiter so niedergeschlagen und bissl sauer auf mich. Da hätte ich den Tag heute so gar keine Verpflichtungen, aber mit dem Tief hab ich mich zu nichts aufgerafft, obwohl man (ich) ja weiß, dass das doch gut tun würde.

schicke dir einen virtuellen Drücker. Aufmunternde Emojis

x 1 #5472

S
Zitat von Liv225:

Geht mir auch heute so, es ist schon länger etwas in dieser Richtung, aber heute bin ich gar nicht damit einverstanden. Ich müsste doch da mal raus kommen. Ich habe alles raus gelassen, nicht unterdrückt und trotzdem habe ich das Gefühl, ich würde mich übergehen, wenn ich mich zwinge rauszugehen. Ich weiß nicht, ob noch was unter der Oberfläche brodelt, was ich unbewusst nicht zulasse. Ja, es stimmt, ich habe keine Lust mehr auf diese intensiven Schmerzen aus der Kindheit. Vielleicht unterdrücke ich doch noch.

x 1 #5473

alleswirdbesser
Kind hat nach der Klassenfahrt 22 Stunden geschlafen 😴 Ich weiß nicht, ob ich das schon mal geschafft habe 🤔

x 3 #5474

S
Zitat von alleswirdbesser:
Kind hat nach der Klassenfahrt 22 Stunden geschlafen 😴 Ich weiß nicht, ob ich das schon mal geschafft habe 🤔

Wie gut dass man Schlaf nachholen kann 😄

x 4 #5475

A

x 4