Clumsy
Mitglied
- Danke erhalten:
- 55
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Clumsy
Mitglied
Clarinetta
Mitglied

Harry_50
Mitglied
Zitat von Clarinetta:Kann man gestresst und gleichzeitig gelassen sein? Ich glaube, ich kann dasWahrscheinlich bin ich eine gespaltene Persönlichkeit, würde es erklären
müde bin ich, ich könnte ein halbes 🐷 Schwein futtern, so einen 🍺 Durst habe ich. 😂
HappyMike
Mitglied
Winza
Mitglied
Zitat von Clarinetta:Kann man gestresst und gleichzeitig gelassen sein? Ich glaube, ich kann dasWahrscheinlich bin ich eine gespaltene Persönlichkeit, das ...
Clarinetta
Mitglied
Zitat von Winza:Ja das geht. Bin gestresst weil meine Mutter sich die Hand gebrochen hat und gleichzeitig gelassen weil ein Gips reicht und keine OP nötig ist. Mit ...
SoZerissen
Mitglied
Jin
Mitglied
Harry_50
Mitglied
Zitat von Jin:müde mit aua
kann man bei diesem 🌧🌬Wetter verstehen. Aber bei deinem aua kann ich dir nur empfehlen: leg dich ein wenig hin
, oder lass dir eine
geben.
Clumsy
Mitglied

Liv225
Mitglied
Harry_50
Mitglied
Zitat von Liv225:Weiter so niedergeschlagen und bissl sauer auf mich. Da hätte ich den Tag heute so gar keine Verpflichtungen, aber mit dem Tief hab ich mich zu nichts aufgerafft, obwohl man (ich) ja weiß, dass das doch gut tun würde.

Sincerite
Mitglied
Zitat von Liv225:Weiter so niedergeschlagen und bissl sauer auf mich. Da hätte ich den Tag heute so gar keine Verpflichtungen, aber mit dem Tief hab ich mich zu nichts aufgerafft, obwohl man (ich) ja weiß, dass das doch gut tun würde.
alleswirdbesser
Mentorin
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Kind hat nach der Klassenfahrt 22 Stunden geschlafen 😴 Ich weiß nicht, ob ich das schon mal geschafft habe 🤔