Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

15770

Gefühl des Tages

Clumsy
Zitat von Himmelssonne:
Das nenne ich allerdings nicht unbedingt Wertschätzung 😂

Ich weiß, das klingt ziemlich bescheiden. Hat natürlich nichts mit Dir zu tun. Und nicht mit Euch. Eher mit mir. Tröstender Smiley

x 3 #5446

Aiyla
@Clumsy
So schön, dass Du wieder da bist! 😊

Ich hoffe, es wird bald wieder besser.

x 3 #5447

A

Gefühl des Tages

x 3

H
@Clumsy Ich nehme solche Aussagen eher nicht persönlich 😊, hab Dich nur ein wenig „gefoppt“. 🤗

x 4 #5448

Clumsy
Zitat von Himmelssonne:
@Clumsy Ich nehme solche Aussagen eher nicht persönlich 😊, hab Dich nur ein wenig „gefoppt“. 🤗

Das schadet mir auch mal nicht. Daumen hoch
Ich glaube, normalerweise bin ich nicht so uncharmant. Hoffe ich zumindest. Tut mir leid - auch wenn Du es nicht persönlich genommen hast. Tröstender Smiley

x 4 #5449

Ameise_78
Desillisioniert, traurig, erschöpft, körperlich.😔
Bluthochdruck war bisher keins meiner unzähligen Symptome... neuerdings schon... auf das gestrige Treffen mit dem Notarzt (der tatsächlich nett war) hätte ich lieber verzichtet.😔

@Clumsy so schön dass du wieder hier bist! 🤗

x 7 #5450

Clumsy
Zitat von Ameise_78:
Desillisioniert, traurig

Damit bin ich nicht einverstanden! Nicht, bevor nicht... und so weiter.
Ja? Daumen hoch

x 2 #5451

Ameise_78
@Clumsy
Ach, du Liebe! 🥹🤗❤

x 2 #5452

Aiyla
@Ameise_78
Och Mensch, hoffentlich wirds bald besser!

x 2 #5453

Ameise_78
@Aiyla
Hab da leider ganz wenig Hoffnung😔 aber es wäre zu schön wenn es doch so wäre.🙏

x 3 #5454

Laetitia2024
Entspannt

x 1 #5455

E
Frustriert, obwohl ich glücklich sein möchte.

x 1 #5456

Harry_50
ausgeschlafen und noch gut gelaunt.

Aiyla
Ich komme mit dieser Enttäuschung nicht klar, kann nicht mal mehr die Gefühle auseinander halten, alles wie eine Suppe, alles in mir ist aufgewühlt und schmerzt. Ich kämpfe um innere Ruhe. Irgendwo muss doch mein sicherer inneren Kern sein.

A

x 4