Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

15993

Gefühl des Tages

HeavyDreamy
Zitat von Ameise_78:
Erschöpft, kaputt, Blutabnahme überstanden... an sich nichts Besonderes, aber in dem Zustand ein Marathon

Ich kann dir so gut nachfühlen, auch wenn es mir momentan körperlich besser geht, war ich auch schon in so einem Zustand - sowas wünsche ich nicht Mal meinem ärgsten Feind.

Auch weil man eben alles bewusst mitbekommt.

Kann ich irgendwas für dich tun?

x 3 #5506

Tobuka
Zitat von Harry_50:
Stress ist in vielen Fällen Auslöser ernsthafter Erkrankungen.

Ich weiss, deshalb war ich auch jetzt insgesamt 2 Eochen krank geschrieben. SEin letzten Jahr September ist es akut bei mir.
Ich habe eine neue, sehr junge Kollegin, frisch von der Ausbildung... ksnn alles, weiss alles, vorallem besser. Labert in einer Lautstärke von 7.30 uhr - 13.30 uhr ( ihre Arbeitszeit) und mein Küchenchef findet sie und was sie macht richtig toll ....🤑

x 2 #5507

A

Gefühl des Tages

x 3

Harry_50
Zitat von Tobuka:
Ich weiss, deshalb war ich auch jetzt insgesamt 2 Eochen krank geschrieben. SEin letzten Jahr September ist es akut bei mir. Ich habe eine neue, sehr junge Kollegin, frisch von der Ausbildung... ksnn alles, weiss alles, vorallem besser. Labert in einer Lautstärke von 7.30 uhr - 13.30 uhr ( ihre Arbeitszeit) und mein ...

Ist irgendwie klar, dass der Küchenchef die junge Kollegin toll findet. Bei uns in der Firma hatten wir 80% Frauen. Für mich waren alle gleich egal ob jung oder älter.

x 1 #5508

Tobuka
Zitat von Harry_50:
Ist irgendwie klar, dass der Küchenchef die junge Kollegin toll findet. Bei uns in der Firma hatten wir 80% Frauen. Für mich waren alle gleich egal ...

Er ist schw.. und ist seit 20 Jahren in einer Beziehung ....Ich habe den Verdacht, dass er " Vatergefühle" bekommen hat. Er sagte doch neulich zumindest, als ich ihm sagte, dass mich ihr Verhalten nervt, ich solle doch Rücksicht auf sie nehmen, sie ist mit 16 von zu hause weg und dann in die Ausbildung....
Hab gedacht ich höre nicht richtig! 1. Arbeiten wir in einer Einrichtung für psychisch beeinträchtigte Menschen und diese müssen wir untetstützen und 2. Sind meine kinder groß, ich werde nicht anfangen fremde zu erziehen 😡

x 1 #5509

E
Wieder ruhiger...

x 1 #5510

Clumsy
angespannt

Es gibt immer noch nichts Neues wegen übermorgen.

x 5 #5511

RoterMantel
Endlich habe ich einmal in meinem Leben das Gefühl, dass ich Menschen kennenlernen darf, die mir gut tun und nicht stets mit Forderungen kommen.

x 3 #5512

S
Heute fühlt sich die Vergangenheit so nah an und gleichzeitig so weit weg.

x 1 #5513

Liv225
Zitat von Sincerite:
Heute fühlt sich die Vergangenheit so nah an und gleichzeitig so weit weg.

Irgendwie fühle ich mich wieder in Deinen Worten.
Ganz seltsam geht es mir zur Zeit.

x 2 #5514

S
@Liv225
Ich glaube, es wird klarer werden.

x 1 #5515

Liv225
Zitat von Sincerite:
@Liv225 Ich glaube, es wird klarer werden.

Ich hoffe ( und eigentlich sollte ich es auch wissen, weils ja immer so kommt) …. aber drin zu stecken ist oftmals so mühsam.

x 2 #5516

S
@Liv225
Ja, das ist, als ob man in einem Suppenteller sitzt und nicht über den Rand schauen kann.

x 1 #5517

Liv225
Zitat von Sincerite:
@Liv225 Ja, das ist, als ob man in einem Suppenteller sitzt und nicht über den Rand schauen kann.

Ganz genau. Ich sehe gerade auch nichts.
Wieso passiert das immer wieder?
://

x 1 #5518

H
Angestrengt. Sind fordernde Tage aktuell.

x 3 #5519

Harry_50
Zitat von Himmelssonne:
Angestrengt. Sind fordernde Tage aktuell.

Hallo Himmelssonne, du schaffst das schon .

A

x 4