Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

20244

Gefühl des Tages

H
@Harry_50 Ja, tue ich. Bin dennoch froh, wenn in 11/2 Wochen eine berufliche Pause ist. Danke für Deinen Zuspruch.

x 1 #5521

S
Zitat von Liv225:
Ganz genau. Ich sehe gerade auch nichts.
Wieso passiert das immer wieder?

Ich glaube, dass erst noch etwas reifen muss, bis es sich zeigt.

x 1 #5522

A

Gefühl des Tages

x 3

Clarinetta
Bin grade voller Freude, dass ich eine Woche ganz nah am Strand und Meer wohnen darf 🤩

x 10 #5523

Harry_50
Zitat von Clarinetta:
Bin grade voller Freude, dass ich eine Woche ganz nah am Strand und Meer wohnen darf 🤩

Das hört sich gut an. Ich wünsche dir viel Spaß und Freude dabei.

x 2 #5524

Clarinetta
Zitat von Harry_50:
Das hört sich gut an. Ich wünsche dir viel Spaß und Freude dabei.

Danke lieber Harry 🤗

x 1 #5525

E
Genervt, Enttäuscht, müde.

x 2 #5526

Jin
Ein Mix aus hoffnungsvoll, vorausahnend, traurig und enttäuscht.

x 3 #5527

E
@Jin so könnte ich gerade auch meine Gefühle beschreiben. Enttäuscht, etwas Hoffnung, aufgewühlt und nervös....ach ja...und traurig.

x 2 #5528

Ameise_78
Ich will den Tag nicht vor dem Abend loben 🫤 aber... erleichtert! 🙏 Erstmal unglaublich erleichtert, dass eine ungute Sache sich nicht bestätigt hat!🙏

x 6 #5529

Laetitia2024
Optimistisch

x 3 #5530

Liv225
Immer noch sehr durchwachsen…

Aber.. eine Freundin kommt spontan mittags vorbei, das ist ein kurzer Lichtblick

x 4 #5531

Harry_50
irgendwie neben der Spur.

x 3 #5532

G

Ameise_78
Verärgert😡

x 2 #5534

Liv225
Zitat von Ameise_78:
Verärgert😡

Hoffentlich entärgert es sich schnell wieder.

x 2 #5535

A

x 4