Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

16230

Gefühl des Tages

D
@Jin
Hat nicht (fast) jeder so einen ähnlichen Kollegen oder Kollegin?🤔

x 1 #5581

Jin
Zitat von DerNorde:
@Jin Hat nicht (fast) jeder so einen ähnlichen Kollegen oder Kollegin?🤔

Naja, es ist sicher nicht einzigartig, aber dennoch speziell.

x 1 #5582

A

Gefühl des Tages

x 3

D
@Jin
Speziell?😂😂😂
Oder ein besonderes Geschöpf Gottes!

x 1 #5583

Tobuka
Zitat von DerNorde:
@Jin Hat nicht (fast) jeder so einen ähnlichen Kollegen oder Kollegin?🤔

Ich ja ! 😉

x 1 #5584

Jin
Zitat von DerNorde:
@Jin Speziell?😂😂😂 Oder ein besonderes Geschöpf Gottes!

Verknallt in den Kollegen, der nichts davon weiß etc. wer kennt's nicht Herzen

x 1 #5585

Ameise_78
Der Arbeitsplatz... da ist man richtig dankbar wenn der Partner oder die Partnerin Home Office macht 😂
(Gilt natürlich nur für vergebene, als Single kann man sich ja verlieben und flirten wo und wie man will😅)

x 1 #5586

D
@Tobuka
Willkommen im Club!🤭🤭

x 1 #5587

D
@Jin
Du bist in den Kollegen verliebt?
😅 Ist fast wie in einer Telenovela?😅

x 1 #5588

Jin
Zitat von Ameise_78:
Der Arbeitsplatz... da ist man richtig dankbar wenn der Partner oder die Partnerin Home Office macht 😂 (Gilt natürlich nur für vergebene, als Single kann man sich ja verlieben und flirten wo und wie man will😅)

Beide Single, trotzdem kompliziert.
Zitat von DerNorde:
Du bist in den Kollegen verliebt?😅 Ist fast wie in einer Telenovela?😅

Wenn es eine Telenovela wäre, könnte ich mich auf ein Happy End einstellen, nachem ich schwer erkrankt bin, er sein Gedächtnis verloren hat, seine Mutter mir ein Vermögen abietet, damit ich mich von ihm fernhalte. Dann bräuchten wir noch Miskommunikation, einen Liebesrivalen und vielelicht noch ein Verbrechen..........

x 3 #5589

Odette
Zitat von Jin:
Beide Single, trotzdem kompliziert.

Ich bin etwas neugierig... warum ist es kompliziert?

Zitat von Jin:
Wenn es eine Telenovela wäre, könnte ich mich auf ein Happy End einstellen, nachem ich schwer erkrankt bin, er sein Gedächtnis verloren hat, seine Mutter mir ein Vermögen abietet, damit ich mich von ihm fernhalte. Dann bräuchten wir noch Miskommunikation, einen Liebesrivalen und vielelicht noch ein Verbrechen........

Du hast den verschollenen, bösen Zwillingsbruder vergessen. Ich musste sehr lachen gerade. 😁

x 2 #5590

Harry_50
Nach einer bescheidenen Nacht, habe viel von meiner Frau und den Enkeln geträumt, ging es mir wieder schlechter. Der Puls war wieder zu hoch (142). Hatte vom Bereitschaftsarzt gegen 5:30 eine Arztsmiley Spritze bekommen und bis eben geschlafen.

x 2 #5591

Jin
Zitat von Odette:
Ich bin etwas neugierig... warum ist es kompliziert? Du hast den verschollenen, bösen Zwillingsbruder vergessen. Ich musste sehr lachen gerade. 😁

😂 OMG, er hat wirklich einen Zwillingsbruder (ist aber wohl ganz nett)

x 4 #5592

Odette

S
Zitat von Jin:
😂 OMG, er hat wirklich einen Zwillingsbruder (ist aber wohl ganz nett)

Naja, wenn es dann mit ihm nicht klappt, kannst du es ja mit der Kopie versuchen Zwinkerndes Gesicht

x 2 #5594

D
Zitat von Jin:
Beide Single, trotzdem kompliziert. Wenn es eine Telenovela wäre, könnte ich mich auf ein Happy End einstellen, nachem ich schwer erkrankt bin, er ...

Eigentlich genau das was eine Telenovela benötigt! 🤭

x 1 #5595

A

x 4