DerNorde
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 153
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
DerNorde
Mitglied
Jin
Mitglied
Zitat von DerNorde:@Jin Hat nicht (fast) jeder so einen ähnlichen Kollegen oder Kollegin?🤔
DerNorde
Mitglied
Tobuka
Mitglied
Zitat von DerNorde:@Jin Hat nicht (fast) jeder so einen ähnlichen Kollegen oder Kollegin?🤔
Jin
Mitglied
Zitat von DerNorde:@Jin Speziell?😂😂😂 Oder ein besonderes Geschöpf Gottes!

Ameise_78
Mitglied
DerNorde
Mitglied
DerNorde
Mitglied
Jin
Mitglied
Zitat von Ameise_78:Der Arbeitsplatz... da ist man richtig dankbar wenn der Partner oder die Partnerin Home Office macht 😂 (Gilt natürlich nur für vergebene, als Single kann man sich ja verlieben und flirten wo und wie man will😅)
Zitat von DerNorde:Du bist in den Kollegen verliebt?😅 Ist fast wie in einer Telenovela?😅
Odette
Mitglied
Zitat von Jin:Beide Single, trotzdem kompliziert.
Zitat von Jin:Wenn es eine Telenovela wäre, könnte ich mich auf ein Happy End einstellen, nachem ich schwer erkrankt bin, er sein Gedächtnis verloren hat, seine Mutter mir ein Vermögen abietet, damit ich mich von ihm fernhalte. Dann bräuchten wir noch Miskommunikation, einen Liebesrivalen und vielelicht noch ein Verbrechen........
Harry_50
Mitglied
Spritze bekommen und bis eben geschlafen.
Jin
Mitglied
Zitat von Odette:Ich bin etwas neugierig... warum ist es kompliziert? Du hast den verschollenen, bösen Zwillingsbruder vergessen. Ich musste sehr lachen gerade. 😁
Odette
Mitglied
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Jin:😂 OMG, er hat wirklich einen Zwillingsbruder (ist aber wohl ganz nett)
DerNorde
Mitglied
Zitat von Jin:Beide Single, trotzdem kompliziert. Wenn es eine Telenovela wäre, könnte ich mich auf ein Happy End einstellen, nachem ich schwer erkrankt bin, er ...