SoZerissen
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 269
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Jin
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Naja, wenn es dann mit ihm nicht klappt, kannst du es ja mit der Kopie versuchen
SoZerissen
Mitglied
Multiversum
Mitglied
Zitat von SoZerissen:Deprimiert

Liv225
Mitglied
AnnLotta
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Zitat von Liv225:Obwohl die Sonne scheint, ich gerade bei meiner Großen war, geht dieses Depri-Gefühl nicht weg.
Geht das jemals weg…:/
Harry_50
Mitglied
Zitat von Liv225:Obwohl die Sonne scheint, ich gerade bei meiner Großen war, geht dieses Depri-Gefühl nicht weg. Geht das jemals weg…:/
Liv225
Mitglied
Jin
Mitglied
Zitat von Liv225:Hmm… ich bin vor zwei Jahren zusammengeklappt. Da kam viel zusammen, quasi aus 10 Jahren. Tod/Mama, Scheidung, plötzlich alleinerziehend, der „seltsame“ toxische Exfreund, einige nicht so tolle Neuerungen an der Schule … immer über das eigene Maß drüber gegangen, bis es nicht mehr ging. Ihr kennt das ...
Harry_50
Mitglied
Zitat von Liv225:Hmm… ich bin vor zwei Jahren zusammengeklappt.
Da kam viel zusammen, quasi aus 10 Jahren. Tod/Mama, Scheidung, plötzlich alleinerziehend, der „seltsame“ toxische Exfreund, einige nicht so tolle Neuerungen an der Schule … immer über das eigene Maß drüber gegangen, bis es nicht mehr ging.
Liv225
Mitglied
Zitat von Jin:Ich habe kürzlich gelernt, dass ich vieles gar nciht so gut verarbeitet habe, wie ich es dachte. Selbst nach 14 Jahren kommen plötzlich Dinge hoch, ...
Liv225
Mitglied
Zitat von Harry_50:Das tut mir leid liv225, du hattest aber dann alles auf einmal. Man fragt sich immer wieder, wie kann das ein Mensch schaffen. Ich musste auch erst ...
Harry_50
Mitglied
Zitat von Liv225:Wenn ich aber Zeit brauche für mich und wenig Außenkontakte, dann nehme ich mir die auch.
Liv225
Mitglied
Harry_50
Mitglied
Zitat von Liv225:Vielleicht schaffst Du ja öfter kleine Außenkontakte