Jin
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 730
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Jin
Mitglied
Harry_50
Mitglied
Zitat von Jin:ich gehe gerade den anderen Weg. Ich habe angefangen Menschen, die mir nicht guttun aus meinem Leben zu verbannen.
Jin
Mitglied
Harry_50
Mitglied
Zitat von Jin:@Harry_50 Leider ist diese Erkenntnis erst einen Nervenzusammenbruch zu spät gekommen.
Liv225
Mitglied
Zitat von Jin:@Liv225 @Harry_50 ich gehe gerade den anderen Weg. Ich habe angefangen Menschen, die mir nicht guttun aus meinem Leben zu verbannen. Bisher hatte ich ...
Harry_50
Mitglied
Zitat von Liv225:Es stimmt, manche tun einem nicht mehr gut. Gaukeln Falsches vor, saugen aus, sind nicht wirklich da oder gegen über die eigenen Grenzen.
Dann ist Zeit loszulassen. Ich schau da jetzt auch genauer hin.
AnnLotta
Mitglied
Harry_50
Mitglied
Zitat von AnnLotta:Schön, dass ihr an dem bösen Lügen nicht gescheitert seid. 👍
Jin
Mitglied
Harry_50
Mitglied
Spritze. Das habe ich heute morgen nicht mitbekommen, dass ich abends noch eine
Spritze erhalten soll.
Harry_50
Mitglied
Zitat von Jin:@Harry_50 gab es da irgenwelche Konsequenzen für das Mädel?
AnnLotta
Mitglied
Zitat von Harry_50:Ich hatte eben einen Anruf vom Bereitschaftsarzt. Er gibt mir zwischen 🕢 18:30 und 🕖 19 Uhr eine weitere...
AnnLotta
Mitglied
Zitat von Harry_50:Ich hatte eben einen Anruf vom Bereitschaftsarzt. Er gibt mir zwischen 🕢 18:30 und 🕖 19 Uhr eine weitere...
AnnLotta
Mitglied
Clumsy
Gast