Liv225
Mitglied
- Danke erhalten:
- 565
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Liv225
Mitglied
Zitat von Harry_50:@Liv225 Bei uns war es soweit gekommen, dass einige immer wieder versucht hatten meine Frau und mich auseinander zu bringen. Meiner Frau hatten sie ...
Liv225
Mitglied
Zitat von Clumsy:totale Erschöpfung
Clumsy
Mitglied
Zitat von Liv225:Seelisch oder zu viel erledigt?
Ameise_78
Mitglied
Liv225
Mitglied
Zitat von Clumsy:Alles.
Harry_50
Mitglied
Zitat von Liv225:Ach Harry, wie andere Menschen doch das Leben auf den Kopf stellen können:// Gut dass sie verschwunden ist, aber während der Zeit, das war sicher schrecklich.
Clumsy
Mitglied
Zitat von Liv225:rede es Dir vom Herzen
Zitat von Ameise_78:Fühl dich ganz lieb umarmt.
Liv225
Mitglied
Zitat von Clumsy:Das geht leider nicht.
Liv225
Mitglied
Zitat von Harry_50:Das war ganz schrecklich. Die ganzen Jahre konnte uns nichts erschüttern. Aber dann, wenn Lügen aufkommen und Intrigen gesponnen werden, hast du ...
Harry_50
Mitglied
Zitat von Liv225:Was es für Menschen gibt. Anderen nichts gönnen und dazu noch verdrehen…
Harry_50
Mitglied
Spritze beginnt zu wirken und mir wird warm und ich werde müde. Ich werde mich mal fürs
Bett fertig machen. Habt alle noch einen schönen Abend. Ich wünsche auch allen eine
. 
Efeu0411
Mitglied
DerNorde
Mitglied
Harry_50
Mitglied
Zitat von DerNorde:@Harry_50 Gute Nacht und erhole dich schön! 🙏🙏
DerNorde
Mitglied