Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

16230

Gefühl des Tages

Liv225
Zitat von Harry_50:
@Liv225 Bei uns war es soweit gekommen, dass einige immer wieder versucht hatten meine Frau und mich auseinander zu bringen. Meiner Frau hatten sie ...

Ach Harry, wie andere Menschen doch das Leben auf den Kopf stellen können:// Gut dass sie verschwunden ist, aber während der Zeit, das war sicher schrecklich.

x 2 #5626

Liv225
Zitat von Clumsy:
totale Erschöpfung

Seelisch oder zu viel erledigt?
komm zur Ruhe. 🤗

x 3 #5627

A

Gefühl des Tages

x 3

Clumsy
Zitat von Liv225:
Seelisch oder zu viel erledigt?

Alles.

x 4 #5628

Ameise_78
@Clumsy
Fühl dich ganz lieb umarmt.
Mir geht es genauso.

Aktuelles Gefühl... Sehnsucht.

x 5 #5629

Liv225
Zitat von Clumsy:
Alles.

Ach je.:/
Ich hoffe, Du findest was, das Dir gut tut…
Sperre es weg und kümmere Dich heute nicht mehr drum.
oder, wenn das nicht geht, rede es Dir vom Herzen.

x 2 #5630

Harry_50
Zitat von Liv225:
Ach Harry, wie andere Menschen doch das Leben auf den Kopf stellen können:// Gut dass sie verschwunden ist, aber während der Zeit, das war sicher schrecklich.

Das war ganz schrecklich. Die ganzen Jahre konnte uns nichts erschüttern. Aber dann, wenn Lügen aufkommen und Intrigen gesponnen werden, hast du kaum eine Chance dich zu wehren.

Das erste Mal fing es an, als ich meine Frau kennen lernte. Danach kurz nach meinem Unfall. Da hatte meine Frau eine Kollegin, die war eifersüchtig bei der Arbeit auf sie. Beim Kassieren konnte meine Frau mit links wie auch mit rechts tippen. Der Marktleiter lobte sie dafür.

Nach dem 1ten Arbeitstag hatten sie in der Disco bei uns eine kleine Feier. Der Marktleiter tanzte oft mit meiner Frau. Mit der Kollegin nicht. Da hatte die Kollegin meiner Frau einfach mal ein Verhältnis mit dem Marktleiter angedichtet.

x 2 #5631

Clumsy
Zitat von Liv225:
rede es Dir vom Herzen

Das geht leider nicht.

Zitat von Ameise_78:
Fühl dich ganz lieb umarmt.

Danke. Eine Umarmung wäre in der Tat jetzt sehr toll.

x 3 #5632

Liv225
Zitat von Clumsy:
Das geht leider nicht.

Dann so, wenn Du magst 🫂❤

x 3 #5633

Liv225
Zitat von Harry_50:
Das war ganz schrecklich. Die ganzen Jahre konnte uns nichts erschüttern. Aber dann, wenn Lügen aufkommen und Intrigen gesponnen werden, hast du ...

Was es für Menschen gibt. Anderen nichts gönnen und dazu noch verdrehen…

x 1 #5634

Harry_50
Zitat von Liv225:
Was es für Menschen gibt. Anderen nichts gönnen und dazu noch verdrehen…

Diese Kollegin hat sogar ihre Schwester aus den Job gemobbt. Überall. wo diese Frau auftauchte gab es Ärger. Dabei hat sie nur Fehler fabriziert. Sie konnte nicht mal die Ware fehlerfrei auszeichnen.

x 2 #5635

Harry_50
Meine Arztsmiley Spritze beginnt zu wirken und mir wird warm und ich werde müde. Ich werde mich mal fürs Schlafender Smiley Bett fertig machen. Habt alle noch einen schönen Abend. Ich wünsche auch allen eine Müder Smiley . Winkendes Gesicht

x 4 #5636

E
Angespannt, innerlich gestresst, zuversichtlich, etwas besänftigt.

x 2 #5637

D

Harry_50
Zitat von DerNorde:
@Harry_50 Gute Nacht und erhole dich schön! 🙏🙏

lichen Dank DerNorde.

D
@Efeu0411
Wow! Das ist ja ein
„Cocktail“ aus Gefühlen!

War der Tag so „Aufregend“?!

x 1 #5640