Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

16318

Gefühl des Tages

E
Zitat von Harry_50:
Guten Morgen Efeu0411, das hört sich ja so wie bei einem Kind, dass auf den Weihnachtsmann wartet, an. 😂

Das wäre schön😉 wenn es das wäre...

x 2 #5656

D
@Harry_50
In diesem Fall, der Verstand! Gott sei Dank!

x 1 #5657

A

Gefühl des Tages

x 3

Jin
So furchtbar müde, das Wetter heute bekommt mir nicht. Des Weiteren hat mich heute die Kollegin, mit der ich kein privates Wort mehr wechsle bei mir gewesen und mir "vorgeworfen" ich würde sie vernachlässigen.

x 4 #5658

Harry_50
Zitat von Jin:
So furchtbar müde, das Wetter heute bekommt mir nicht. Des Weiteren hat mich heute die Kollegin, mit der ich kein privates Wort mehr wechsle bei mir gewesen und mir "vorgeworfen" ich würde sie vernachlässigen.

Hallo Jin,

für mich ist das Wetter auch nicht gut.
Dann ignoriere die Kollegin einfach weiter.

x 2 #5659

Harry_50
Obwohl ich im kühlen Keller sitze, schwitze ich wie verrückt. Mein T-Shirt ist so nass, als hätte ich es gerade aus der Waschmaschine geholt. Bestimmt spielt mein Herz bei diesem Wetter verrückt. Aber um die Frequenz zu kontrollieren, muss ich wieder hoch in die Wohnung. Ich lege mich in meinem Kellerraum aufs 🛌 Sofa und gut ist.

x 2 #5660

S
Fühle mich erledigt und schwitzig, habe Steuererklärung eingeworfen, endlich, habe meine bestellten Socken abgeholt, waren aber die falschen, habe was bei der Sparkasse unterschrieben, damit die mir nicht kündigen, und habe Lebensmittel eingekauft, ich hatte Hunger und habe alles gekauft, was irgendwie schmecken könnte, die Einkaufstasche war tierisch schwer und jetzt trinke ich PinaColada verdünnt mit Wasser und trockne dabei. Dann muss ich alles noch wegräumen. Gut, dass es das Rechtschreibeprogramm gibt, sonst hätte ich wegräumen mit 2 m geschrieben. Ein schwitzendes Smiley habe ich leider nicht gefunden
Und jetzt noch 20 Einträge unter der Glocke Zwinkerndes Gesicht

x 6 #5661

E
Zufrieden

x 3 #5662

H
Verärgert über mich selbst! Habe mich unnötig in Schwierigkeiten gebracht…

x 5 #5663

Harry_50
Zitat von Efeu0411:
Zufrieden

Hallo Efeu0411,

freut mich, dass du zufrieden bist . Wenn ich das man von mir auch sagen könnte.

x 2 #5664

Liv225
Zitat von Sincerite:
Fühle mich erledigt und schwitzig, habe Steuererklärung eingeworfen, endlich, habe meine bestellten Socken abgeholt, waren aber die falschen, habe ...

Da hattest Du aber viele Sachen auf dem Zettel. 👍🏻

Ich hoffe, Du bist runtergekühlt und morgen gehts schon ins Wochenende 🙂

x 3 #5665

S
Zitat von Liv225:
Ich hoffe, Du bist runtergekühlt

Danke dir, ich bin runter gekühlt. Aber jetzt bin ich müde. Ich habe zu wenig getrunken, das hole ich jetzt nach.

x 2 #5666

Liv225
Zitat von Sincerite:
Danke dir, ich bin runter gekühlt. Aber jetzt bin ich müde. Ich habe zu wenig getrunken, das hole ich jetzt nach.

Dann gönne Dir was Gutes.
Ich fühle mich auch soo müde, als hätte ich viel mehr gemacht als die paar Stationen heute in der Stadt abgeklappert.
Mein Waldspaziergang fällt jetzt aus. ^^

x 3 #5667

S
Zitat von Liv225:
Mein Waldspaziergang fällt jetzt aus. ^^

Ich denke, der Körper muss sich noch auf diese Temperaturen umstellen.

x 2 #5668

Liv225
Zitat von Sincerite:

Bis das mal eintritt, ist Herbst … und dann geht’s wieder. ^^

x 4 #5669

Ameise_78
Zitat von Sincerite:

Oh ja 🥵
Das muss er definitiv...

x 2 #5670

A

x 4