Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

20243

Gefühl des Tages

Ameise_78
Zitat von Liv225:
Bis das mal eintritt, ist Herbst … und dann geht’s wieder. ^^

Das stimmt 😂

x 2 #5671

Harry_50
Da es mir eben gerade richtig mies geht, falle schon beim Sitzen zur Seite, werde ich mich erst mal einen Augenblick hinlegen. Blutdruck ist zu niedrig (85/70).

x 4 #5672

A

Gefühl des Tages

x 3

H
Ich ärgere mich immer noch! Alsob es nicht schon genug andere Dinge gäbe, um die ich mich kümmern muss.

x 3 #5673

S
Zitat von Zitat von Himmelssonne:
Ich ärgere mich immer noch! Alsob es nicht schon genug andere Dinge gäbe, um die ich mich kümmern muss.

Ich sehe das so: das Wort "Fehler" kommt nicht von dem Wortstamm "falsch" sondern von dem Wortstamm "fehlen". Irgendetwas hat gefehlt. Wenn es nicht da war, war es nicht da. Ich kann von einem Mann mit nur einem Bein auch nicht verlangen, dass er wie jemand geht, der zwei Beine hat. Und wenn er es nicht tut, dann bin ich sauer auf ihn. 🤗

x 4 #5674

Liv225
Zitat von Harry_50:
Da es mir eben gerade richtig mies geht, falle schon beim Sitzen zur Seite, werde ich mich erst mal einen Augenblick hinlegen. Blutdruck ist zu ...

Dann leg Dich,
ich denke, Du trinkst genug?
Kühles Tuch auf die Stirn oder Beine…

x 2 #5675

Harry_50
Zitat von Liv225:
Dann leg Dich, ich denke, Du trinkst genug? Kühles Tuch auf die Stirn oder Beine…

Eigentlich trinke ich genug. 1,5 L Mineralwasser und 1 ☕☕Kanne Kaffee. Mit dem Blutdruck hatte ich noch nie Schwierigkeiten. Mein Schmerzmittel dürfte ich nicht mit meinen Blasenmedikamenten nehmen. Die senken beide den Blutdruck.

x 3 #5676

Ameise_78
Zermürbt... 😔
Aber, wie habe ich gerade an anderer Stelle gelesen... "Heilung dauert"... (Danke, @Liv225)
Das ist wohl wahr.

Wenn man nur wüsste ob es wirklich in Richtung Heilung geht oder... na ja. Abwarten.😔

x 4 #5677

Liv225
@Ameise_78

Bestimmt.🫂

Ich weiß nicht, was bei Dir alles los ist. Und niemand weiß wie lange es dauert, aber Du kümmerst Dich, Du bist „hier“ … das hilft schon mal.
Und wenn es nur kleine Schritte sind.
Ich weiß hab das ja auch.

x 3 #5678

Liv225
Leichter

Wenn ich an die Riesenwelle denke, die da Anfang der Woche ankam….
Mit dem Austausch hier ist sie abgeebbt… das fühlt sich so gut an, wenn man wieder was sieht und nicht alles „schwarz“ ist.

Danke euch 🥰

x 5 #5679

C
Sehnsucht

x 2 #5680

Harry_50
schlapp und ausgebrannt wie ein Brennstab vom KKW.

x 2 #5681

Happylife1981
Vorfreude auf das Konzert von Sarah Connor heute Abend mit meiner besten Freundin. 😍

x 2 #5682

Hermine47
glücklich
ich freu mich das die Überraschung gelungen ist
das Geburtstagsgeschenk für Mama direkt an den Urlaubsort zu senden
und sie sagt das sei das schönste Geschenk 😎

x 5 #5683

Ameise_78
Traurig

x 5 #5684

Jin
Scham und Verwirrung: ich habe eben den Müll im Büro durchwühlt