Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

16317

Gefühl des Tages

Ameise_78
Zitat von Liv225:
Bis das mal eintritt, ist Herbst … und dann geht’s wieder. ^^

Das stimmt 😂

x 2 #5671

Harry_50
Da es mir eben gerade richtig mies geht, falle schon beim Sitzen zur Seite, werde ich mich erst mal einen Augenblick hinlegen. Blutdruck ist zu niedrig (85/70).

x 3 #5672

A

Gefühl des Tages

x 3

H
Ich ärgere mich immer noch! Alsob es nicht schon genug andere Dinge gäbe, um die ich mich kümmern muss.

x 3 #5673

S
Zitat von Zitat von Himmelssonne:
Ich ärgere mich immer noch! Alsob es nicht schon genug andere Dinge gäbe, um die ich mich kümmern muss.

Ich sehe das so: das Wort "Fehler" kommt nicht von dem Wortstamm "falsch" sondern von dem Wortstamm "fehlen". Irgendetwas hat gefehlt. Wenn es nicht da war, war es nicht da. Ich kann von einem Mann mit nur einem Bein auch nicht verlangen, dass er wie jemand geht, der zwei Beine hat. Und wenn er es nicht tut, dann bin ich sauer auf ihn. 🤗

x 2 #5674

Liv225
Zitat von Harry_50:
Da es mir eben gerade richtig mies geht, falle schon beim Sitzen zur Seite, werde ich mich erst mal einen Augenblick hinlegen. Blutdruck ist zu ...

Dann leg Dich,
ich denke, Du trinkst genug?
Kühles Tuch auf die Stirn oder Beine…

x 2 #5675

Harry_50
Zitat von Liv225:
Dann leg Dich, ich denke, Du trinkst genug? Kühles Tuch auf die Stirn oder Beine…

Eigentlich trinke ich genug. 1,5 L Mineralwasser und 1 ☕☕Kanne Kaffee. Mit dem Blutdruck hatte ich noch nie Schwierigkeiten. Mein Schmerzmittel dürfte ich nicht mit meinen Blasenmedikamenten nehmen. Die senken beide den Blutdruck.