Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

16410

Gefühl des Tages

Tobuka
Zitat von Jin:
Scham und Verwirrung: ich habe eben den Müll im Büro durchwühlt

🙈

x 1 #5686

Ameise_78
Zitat von Jin:
Scham und Verwirrung: ich habe eben den Müll im Büro durchwühlt

Da kein anderer so neugierig ist und fragt... was hast du denn gesucht? 👀
😅

x 5 #5687

A

Gefühl des Tages

x 3

Tobuka
Zitat von Ameise_78:
Da kein anderer so neugierig ist und fragt... was hast du denn gesucht? 👀😅

Oder gefunden? 😁

x 2 #5688

Jin
Zitat von Ameise_78:

Ich sehe vor meinem geistigen Auge schon die Leute die Hände übern Kopf zusammenschlagen.....
Ich habe meinem (dem einen) Kollegen heute was Süßes vorbeigebracht, mit einer Notiz " Für nach dem Partner-Meeting". Er hat danach die Süßigkeiten gegessen und den Zettel zerrissen.... aber wohin hat er ihn dann geschmissen? Ich finde ihn nicht... im Müll lag er nicht, im Küchenmüll auch nicht (ja, da habe ich auch geschaut)
Und ja, ich schäme mich.

x 3 #5689

Harry_50
Zitat von Ameise_78:

Vielleicht Geld. 😂 . Ist mir auch schon mal passiert, dass ich aus Versehen Geld weggeworfen hatte.

x 1 #5690

Ameise_78
Zitat von Jin:
Und ja, ich schäme mich.

Wofür denn?😅
Derjenige unter uns, der noch nie etwas irrationales getan hat, werfe das erste Wattebäuschchen 👀
😅

x 4 #5691

A
Zitat von Ameise_78:
Wofür denn?😅 Derjenige unter uns, der noch nie etwas irrationales getan hat, werfe das erste Wattebäuschchen ...

Da kann ich nur zustimmen, liebe Ameise 🫣

Liebe Jin, schäme dich nicht 🤗

x 2 #5692

Tobuka
Zitat von AnnLotta:
Da kann ich nur zustimmen, liebe Ameise 🫣 Liebe Jin, schäme dich nicht 🤗

Und für eine gute Tat ( das Geschenk war es definitiv) brauchst du dich nicht schämen.Vielleicht hat er den Zettel zerrissen, damit er " mundgerechter" war 😆

x 4 #5693

Waris07
Zitat von Jin:
Ich sehe vor meinem geistigen Auge schon die Leute die Hände übern Kopf zusammenschlagen..... Ich habe meinem (dem einen) Kollegen heute was Süßes vorbeigebracht, mit einer Notiz " Für nach dem Partner-Meeting". Er hat danach die Süßigkeiten gegessen und den Zettel zerrissen.... aber wohin hat er ihn ...

Ach du .... da hab ich mir schon ganz andere "Knaller" geleistet.🤣

x 4 #5694

ElGatoRojo
Zitat von Jin:
und den Zettel zerrissen.... aber wohin hat er ihn dann geschmissen?

.............nun ja, der Zettel hat seine Schuldigkeit getan, der Zettel kann gehen. Es ist sein Zettel, er macht da irgendetwas mit, was du nicht kontrollieren kannst. Das ist der normale Lauf der Dinge, die man aus der Hand gibt - jemand anders macht etwas damit. Warum beunruhigt dich das?

x 1 #5695

Jin
Zitat von ElGatoRojo:
.............nun ja, der Zettel hat seine Schuldigkeit getan, der Zettel kann gehen. Es ist sein Zettel, er macht da irgendetwas mit, was du nicht kontrollieren kannst. Das ist der normale Lauf der Dinge, die man aus der Hand gibt - jemand anders macht etwas damit. Warum beunruhigt dich das?

Ich bin neugierig, wo der Zettel ist. Manchmal behält er diese Notizen nämlich und bewahrt sie seit Monaten auf. Wenn er den Zettel nun zerissen hat, wollte ich wissen, was er damit gemacht und im Müll finde ich ihn nicht.

x 1 #5696

Waris07
Zitat von Jin:
Ich bin neugierig, wo der Zettel ist. Manchmal behält er diese Notizen nämlich und bewahrt sie seit Monaten auf. Wenn er den Zettel nun zerissen hat, wollte ich wissen, was er damit gemacht und im Müll finde ich ihn nicht.

Liebes, vermutlich ist es ganz simpel...der Zettel ist in seine Hosentasche verschwunden und bleibt da gegebenenfalls auch, bis die Hose in die Waschmaschine kommt... okay, eventuell wird der Zettel auch mitgewaschen. 😉

Nachtrag: Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du nicht Zettelchen-Recycling betreiben wolltest, um ihn bei nächster Gelegenheit erneut zu verwenden… falls doch: tja, dann schreibst du eben einen neuen. 😂

x 1 #5697

Ameise_78

Harry_50
Zitat von Ameise_78:
Immer noch traurig.😔

Das tut mir leid, liebe Ameise. Kann dich heute nichts erfreuen? . Auch ein leckeres 🍨 Eis nicht?

x 1 #5699

S
Zitat von Ameise_78:
Immer noch traurig

Wenn du magst, fühl dich mal umarmt. Möchtest du mitteilen, warum du traurig bist?

x 1 #5700

A

x 4