Tobuka
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1346
Zitat von Jin:Scham und Verwirrung: ich habe eben den Müll im Büro durchwühlt
🙈
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Tobuka
Mitglied
Ameise_78
Mitglied
Tobuka
Mitglied
Zitat von Ameise_78:Da kein anderer so neugierig ist und fragt... was hast du denn gesucht? 👀😅
Jin
Mitglied
Zitat von Ameise_78:Da kein anderer so neugierig ist und fragt... was hast du denn gesucht? 👀😅
Harry_50
Mitglied
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Jin:Und ja, ich schäme mich.
AnnLotta
Mitglied
Zitat von Ameise_78:Wofür denn?😅 Derjenige unter uns, der noch nie etwas irrationales getan hat, werfe das erste Wattebäuschchen ...
Tobuka
Mitglied
Zitat von AnnLotta:Da kann ich nur zustimmen, liebe Ameise 🫣 Liebe Jin, schäme dich nicht 🤗
Waris07
Mentorin
Zitat von Jin:Ich sehe vor meinem geistigen Auge schon die Leute die Hände übern Kopf zusammenschlagen..... Ich habe meinem (dem einen) Kollegen heute was Süßes vorbeigebracht, mit einer Notiz " Für nach dem Partner-Meeting". Er hat danach die Süßigkeiten gegessen und den Zettel zerrissen.... aber wohin hat er ihn ...
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Jin:und den Zettel zerrissen.... aber wohin hat er ihn dann geschmissen?
Jin
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:.............nun ja, der Zettel hat seine Schuldigkeit getan, der Zettel kann gehen. Es ist sein Zettel, er macht da irgendetwas mit, was du nicht kontrollieren kannst. Das ist der normale Lauf der Dinge, die man aus der Hand gibt - jemand anders macht etwas damit. Warum beunruhigt dich das?
Waris07
Mentorin
Zitat von Jin:Ich bin neugierig, wo der Zettel ist. Manchmal behält er diese Notizen nämlich und bewahrt sie seit Monaten auf. Wenn er den Zettel nun zerissen hat, wollte ich wissen, was er damit gemacht und im Müll finde ich ihn nicht.
Ameise_78
Mitglied
Harry_50
Mitglied
Zitat von Ameise_78:Immer noch traurig.😔
Sincerite
Mitglied
Zitat von Ameise_78:Immer noch traurig