Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

16670

Gefühl des Tages

E
Ängstlich, unsicher.

x 2 #5716

Harry_50
Sauer, weil mein Attest heute wieder nicht in der Post dabei war. Ich werde mal am Mo. anrufen, wo sie es hingeschickt haben. Bestimmt Schokoladenseite Ecke abgebissen,

A

Gefühl des Tages

x 3

Harry_50
Zitat von Efeu0411:
Ängstlich, unsicher.

Hallo Efeu0411,
magst du uns sagen, warum du ängstlich bist.

E
Zitat von Harry_50:
Hallo Efeu0411, magst du uns sagen, warum du ängstlich bist.

Kompliziert.....Online Dating😉 Entweder man wird geghostet oder der andere Part ist zu schnell "all in".

Ich bin jetzt über 1 Jahr getrennt, aber ich denke, ich bleibe doch lieber weiter alleine.🙂

x 2 #5719

Harry_50
Zitat von Efeu0411:
Kompliziert.....Online Dating😉 Entweder man wird geghostet oder der andere Part ist zu schnell "all in". Ich bin jetzt über 1 Jahr getrennt, aber ich denke, ich bleibe doch lieber weiter alleine.🙂

Efeu0411,
das hört sich nicht so gut an. Aber ich bin mir sicher, dass du irgend wann wieder einen Partner der es ernst meint, findest. Gib dir einfach mehr Zeit und gehe viel und oft dahin, wo sich viele Menschen aufhalten.

x 2 #5720

A
Zitat von Efeu0411:
Ängstlich, unsicher.

🤗🤗

x 2 #5721

A
Zitat von Efeu0411:
Kompliziert.....Online Dating😉 Entweder man wird geghostet oder der andere Part ist zu schnell "all in". Ich bin jetzt über 1 Jahr ...

Ich glaube, da muss jeder auf sein Bauchgefühl hören. 🤗
Ich kann mir für mich noch keine Partnerschaft vorstellen, da müsste mir schon jemand förmlich vor die Füße fallen 😉

x 3 #5722

E
@Harry_50 Danke🙂

x 1 #5723

D
Kann bitte Jemand die Forenleitung informieren, dass die sich mit mir in Verbindung setzen soll?🙏

Meine Nachrichten, welche für die Forenleitung bestimmt sind, werden nicht weitergeleitet.

x 1 #5724

S
Zitat von DerNorde:
Kann bitte Jemand die Forenleitung informieren, dass die sich mit mir in Verbindung setzen soll?

Meine Nachrichten, welche für die Forenleitung bestimmt sind, werden nicht weitergeleitet.

@Forenleitung

x 3 #5725

D
Zitat von Sincerite:
@Forenleitung

Vielen Dank 🙏 erstmal.

Meine Nachricht wird nicht weitergeleitet!
so weit war ich auch schon!

x 1 #5726

S
Ich freue mich auf morgen...
...mein Sohn geht auf Englisch-Fahrt und ich?

Und ich?
Ich mache auch eine kleine Fahrt mit der Bahn...

x 4 #5727

CanisaWuff
Zitat von DerNorde:
Vielen Dank 🙏 erstmal. Meine Nachricht wird nicht weitergeleitet! so weit war ich auch schon!

Die Forenleitung liest schon mit. Warte einfach noch ein wenig ab.

x 1 #5728

D
@CanisaWuff
Vielen Dank!🙏

x 1 #5729

S
Zitat von CanisaWuff:
Die Forenleitung liest schon mit. Warte einfach noch ein wenig ab.

Ist denn was schlimmes passiert?

x 1 #5730

A

x 4