Harry_50
Mitglied
- Danke erhalten:
- 3275
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Efeu0411
Mitglied
Harry_50
Mitglied
Harry_50
Mitglied
Zitat von Efeu0411:Ängstlich, unsicher.
Efeu0411
Mitglied
Zitat von Harry_50:Hallo Efeu0411, ☺ magst du uns sagen, warum du ängstlich bist.
Harry_50
Mitglied
Zitat von Efeu0411:Kompliziert.....Online Dating😉 Entweder man wird geghostet oder der andere Part ist zu schnell "all in". Ich bin jetzt über 1 Jahr getrennt, aber ich denke, ich bleibe doch lieber weiter alleine.🙂
AnnLotta
Mitglied
Zitat von Efeu0411:Ängstlich, unsicher.
AnnLotta
Mitglied
Zitat von Efeu0411:Kompliziert.....Online Dating😉 Entweder man wird geghostet oder der andere Part ist zu schnell "all in". Ich bin jetzt über 1 Jahr ...
Efeu0411
Mitglied
DerNorde
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Zitat von DerNorde:Kann bitte Jemand die Forenleitung informieren, dass die sich mit mir in Verbindung setzen soll?
Meine Nachrichten, welche für die Forenleitung bestimmt sind, werden nicht weitergeleitet.
DerNorde
Mitglied
Zitat von Sincerite:@Forenleitung
Schnuddel74
Mitglied
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von DerNorde:Vielen Dank 🙏 erstmal. Meine Nachricht wird nicht weitergeleitet! so weit war ich auch schon!
DerNorde
Mitglied
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Die Forenleitung liest schon mit. Warte einfach noch ein wenig ab.