Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

16670

Gefühl des Tages

S
Mir ist warm...wieso kann man eigentlich nicht mehr richtig denken, wenn einem warm ist?

x 6 #5761

Clumsy
Hilfe, jetzt hab ich direkt vercheckt, dass ich quasi vor 10 Minuten los muss. Wieso ist das auf einmal so spät?

x 7 #5762

A

Gefühl des Tages

x 3

Waldfee47
Zitat von Clumsy:
Wieso ist das auf einmal so spät?

Weil es bei uns so schön ist:)

x 5 #5763

S
Vorhin dachte ich, dass ich mein Mittagessen vergessen habe, weil ich Hunger hatte. Dann überlegte ich und sah die Pfanne in der Spüle....ich hatte doch ein Mittagessen ....

x 6 #5764

S
Zitat von Sincerite:
Vorhin dachte ich, dass ich mein Mittagessen vergessen habe, weil ich Hunger hatte. Dann überlegte ich und sah die Pfanne in der Spüle....ich hatte ...

Wenn du nach Bonn kommst, brauchen wir unbedingt ein Tracker für dich... 😅

x 5 #5765

Harry_50
Ich sage erst mal Winkendes Gesicht . Mir geht es eben sehr Unfreundlicher Smiley bescheiden.

x 6 #5766

S
Zitat von Harry_50:
Ich sage erst mal Winkendes Gesicht . Mir geht es eben sehr Unfreundlicher Smiley bescheiden.

Gute Besserung, melde dich wenn was ist...

x 4 #5767

Waldfee47
@Harry_50
Warum? Trotz des Besuchs?
Was bedrückt dich?
Was war der Trigger?
Oh...ich hänge hier wieder viel zu viel am Laptop rum...
kühle nebenbei ein dickes Knie... 😎

x 6 #5768

Harry_50
Zitat von Schnuddel74:
Gute Besserung, melde dich wenn was ist...

Dank Schnuddel. Ich war ein wenig eingedöst. Dabei habe ich an unsere Schönen Zeiten denken müssen. Ganz plötzlich war dann der Katzenjammer da, dass ich meine Frau so vermisse.

x 5 #5769

S
Zitat von Schnuddel74:
Wenn du nach Bonn kommst, brauchen wir unbedingt ein Tracker für dich.

super Witz Gähnendes Gesicht Zwinkerndes Gesicht

x 4 #5770

Harry_50
Zitat von Waldfee47:
@Harry_50 Warum? Trotz des Besuchs? Was bedrückt dich? Was war der Trigger? Oh...ich hänge hier wieder viel zu viel am Laptop rum... kühle nebenbei ein dickes Knie... 😎

Ich habe eben wieder so blöde Gedanken bekommen. 1 Monat muss ich noch bis zu meinen Termin beim Psychiater warten.

Ich war ein wenig eingedöst. Dabei habe ich an unsere Schönen Zeiten denken müssen. Ganz plötzlich war dann der Katzenjammer da, dass ich meine Frau so vermisse.

x 5 #5771

Harry_50
Zitat von Waldfee47:
kühle nebenbei ein dickes Knie..

Wenn ich mein Knie gekühlt habe, reibe ich es mit Voltaren Schmerzgel Forte ein. Das hilft für einige Std.

x 2 #5772

Waris07

Harry_50
Zitat von Waris07:
Gefühl des Tages: Matsch in der Birne 🥴

Hallo Waris07,

das ist bei diesem Wetter kein Wunder.

x 4 #5774

S
Zitat von Waris07:
Gefühl des Tages: Matsch in der Birne 🥴

Ja! Wetter und andere Faktoren 😅