Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

16626

Gefühl des Tages

Waldfee47
Zitat von Harry_50:
reibe ich es mit Voltaren Schmerzgel Forte ein.

ist schon drauf. Danke. Wie lange dauert es, bis es wieder besser wird mit dem Knie bei dir?

x 1 #5776

Waris07
Zitat von Harry_50:
Hallo Waris07, das ist bei diesem Wetter kein Wunder.

Zitat von Schnuddel74:
Ja! Wetter und andere Faktoren

Ja schon und es ist kein Ende in Sicht.
Fühle mich gerade wie ein Schokoriegel, der zur nächsten Evolutionsstufe ansetzt von zu weich und klebrig zu Schokosoße.🫠

Was wohl als nächstes kommt? 🫣Verdampfen? 😶‍🌫

x 2 #5777

A

Gefühl des Tages

x 3

Harry_50
Zitat von Waldfee47:
ist schon drauf. Danke. Wie lange dauert es, bis es wieder besser wird mit dem Knie bei dir?

Bei meinem Knie wird nichts mehr besser. Da reiben die Knochen aufeinander. Der Gelenkspalt ist nicht mehr vorhanden. Dazu kommt, dass der Der Innenmeniskus immer weiter einreißt.

x 2 #5778

Waldfee47
Zitat von Harry_50:
Bei meinem Knie wird nichts mehr besser. Da reiben die Knochen aufeinander. Der Gelenkspalt ist nicht mehr vorhanden. Dazu kommt, dass der Der Innenmeniskus immer weiter einreißt.

Das tut mir leid.

x 2 #5779

Waldfee47
@Waris07
Ich will gerade gar nicht raus und genieße die Kühle im Haus, die auch nicht wirklich kühl ist.

x 2 #5780

Harry_50
Zitat von Waldfee47:
Das tut mir leid.

lichen Dank liebe Waldfee.

Das Schlimme an der Geschichte ist, erst war es das steife Sprunggelenk. Das sollte durch die künstliche Versteifung besser werden. Ist es aber nicht. Dafür wurde eine Anschlussarthrose im li. Knie diagnostiziert. Jetzt ist der Knorpel ganz verschlissen.

Die linke Hüfte, fängt auch schon an.

Waldfee47
Zitat von Harry_50:
Schlimme an der Geschichte ist, erst war es das steife Sprunggelenk

hatte ja nen verstauchten Knöchel, Tape ist weg, jetzt ist es das Knie.. ich fühle mich 10 Jahre älter als ich schon bin. Es nervt. Aber wem sage ich das.

x 1 #5782

Harry_50
Zitat von Waldfee47:
@Waris07 Ich will gerade gar nicht raus und genieße die Kühle im Haus, die auch nicht wirklich kühl ist.

Die Luftfeuchtigkeit kommt ja auch ins Haus. Und schon spürt man nicht viel von der Kühle im Haus. Ist bei mir im Keller genauso.

Harry_50
Zitat von Waldfee47:
hatte ja nen verstauchten Knöchel, Tape ist weg, jetzt ist es das Knie.. ich fühle mich 10 Jahre älter als ich schon bin. Es nervt. Aber wem sage ich das.

Ich hatte zuerst Akupunktur bekommen. Dieser Arzt hatte aber meinem Arzt im KH, der Akupunktur verordnet hatte keinen Bericht geschickt. Folge war er durfte mir keine mehr verordnen.

Dafür bekam ich aber über 10 Jahre KG, 3 x wöchentlich.

Weißt du, es ist im Fuß ja nicht das nur Sprunggelenk betroffen, sondern an jedem kleinen Zehgelenk ist Arthrose. Als0 auch schon steif geworden. Da macht das Gehen so richtig Freude.

Harry_50
Als ich vorhin diese schlimmen Gedanken hatte, kamen noch blödere dazu. Ich war am Überlegen, ob ich mir nicht eine Flasche Feuerwasser hole und mich iwo auf eine Parkbank setze und mich sinnlos dem Alk. hingebe.

Da hatte ich mich selbst erschreckt und bin erst mal kalt 🚿 duschen gegangen. Jetzt geht es mir schon wieder etwas besser.

A

x 4