×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

16919

Gefühl des Tages

Harry_50
Ausgeruht.....obwohl wenig geschlafen. Aber die Nacht über nicht so starke Schmerzen gehabt.

x 3 #5791


D
Zitat von Harry_50:
Ausgeruht.....obwohl wenig geschlafen. Aber die Nacht über nicht so starke Schmerzen gehabt.

Guten Morgen Harry!
Das hört (liest) sich doch schon mal gut an!🙏🙏
Sind die Temperaturen auch angenehm kühl für dich?

x 2 #5792


A


Gefühl des Tages

x 3


Clumsy
müde und geplättet, aber voll mit Oxytocin

x 3 #5793


Harry_50
Zitat von DerNorde:
Guten Morgen Harry! Das hört (liest) sich doch schon mal gut an!🙏🙏 Sind die Temperaturen auch angenehm kühl für dich?

Guten Morgen DerNorde,
nein bei mir ist schwül.

#5794


D
Zitat von Harry_50:
Guten Morgen DerNorde, nein bei mir ist schwül.

Jetzt schon schwül?
dann lieber schon mal Getränke kalt stellen und Fenster und Jalousien zu!
Viel trinken! Viel trinken!

x 2 #5795


Jin
Schon jetzt ist es im Büro viel zu warm, wundert mich ja schon, dass die PCs nicht durchschmoren

x 2 #5796


Wollie
ich fühle eine grosse Hitze auf mich zukommen...... 😇😉

x 3 #5797


S
wow, Freitag 37 Grad

x 4 #5798


H
Hitze - bereits beim Aufwachen…

x 5 #5799


Harry_50
Ich habe das Gefühl, wegzuschmelzen. Bei mir ist heute ☁☁schwüler, als am WE. Laut Wetterbericht vom Fr. Mittag, sollte es ab So. deutlich 🌡 kühler werden.

x 4 #5800


D
@Himmelssonne
Hier ist es angenehm kühl!
Blauer Himmel und leicht windig!
Das perfekte Nordische Wetter!
Herrlich!🥰

x 3 #5801


Liv225
Zitat von DerNorde:
@Himmelssonne Hier ist es angenehm kühl! Blauer Himmel und leicht windig! Das perfekte Nordische Wetter! Herrlich!🥰

Forumstreffen bei Dir?

x 2 #5802


D
Zitat von Liv225:
Forumstreffen bei Dir?

Ihr seid herzlich eingeladen!😉
Eis steht auch schon bereit!😋

x 3 #5803


Liv225
Zitat von DerNorde:
Ihr seid herzlich eingeladen!😉 Eis steht auch schon bereit!😋

Gut, so 10 Stunden brauch ich „nach oben“.^^

x 2 #5804


A
Zitat von Jin:
Schon jetzt ist es im Büro viel zu warm, wundert mich ja schon, dass die PCs nicht durchschmoren

Meiner meckert schon 😂

x 2 #5805


A


x 4