AnnLotta
Mitglied
- Beiträge:
- 50
- Danke erhalten:
- 130
- Mitglied seit:
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
AnnLotta
Mitglied
Zitat von DerNorde:@Himmelssonne Hier ist es angenehm kühl! Blauer Himmel und leicht windig! Das perfekte Nordische Wetter! Herrlich!🥰
Ameise_78
Mitglied
DerNorde
Mitglied
Zitat von Liv225:Gut, so 10 Stunden brauch ich „nach oben“.^^
Jin
Mitglied
Zitat von Ameise_78:@Harry_50 Hier ist es auch eine Katastrophe. Abkühlung die nächsten 16 Tage nicht in Sicht, im Gegenteil. Über 35 Grad soll es werden. Was hätte ich mir früher solche Sommer gewünscht, und jetzt ist es nur noch eine Qual.
Liv225
Mitglied
Zitat von DerNorde:😂😂😂😂 Ich passe solange auf das Eis auf! Falls das Eis auf mysteriöse Art und Weise „verschwindet“, ...
Laetitia2024
Mitglied
DerNorde
Mitglied
Zitat von Liv225:Wenn es „sinnvoll“ verschwindet, genehmigt. Du sollst ja auch nicht überhitzen ^^
Clumsy
Mitglied
Schnuddel74
Mitglied
Liv225
Mitglied
QueenA
Mentorin
Harry_50
Mitglied
Zitat von QueenA:Relaxt
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Liv225:@Schnuddel74 Du bist ja gut ausgerüstet. Hoffentlich ist sie nicht soo laut.
Ema
Mitglied
Liv225
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Leider ist die relativ laut, da hast du immer ein Grundrauschen;-) Aber immerhin... 5 Grad weniger als draußen...