Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

16918

Gefühl des Tages

A
Zitat von DerNorde:
@Himmelssonne Hier ist es angenehm kühl! Blauer Himmel und leicht windig! Das perfekte Nordische Wetter! Herrlich!🥰

Da bin ich jetzt ein bisschen neidisch 😂

x 3 #5806

Ameise_78
@Harry_50
Hier ist es auch eine Katastrophe. Abkühlung die nächsten 16 Tage nicht in Sicht, im Gegenteil. Über 35 Grad soll es werden. Was hätte ich mir früher solche Sommer gewünscht, und jetzt ist es nur noch eine Qual.

x 5 #5807

A

Gefühl des Tages

x 3

DerNorde
Zitat von Liv225:
Gut, so 10 Stunden brauch ich „nach oben“.^^

😂😂😂😂
Ich passe solange auf das Eis auf!
Falls das Eis auf mysteriöse Art und Weise „verschwindet“, 🤭🤭😋werde ich NATÜRLICH für Nachschub sorgen!

Man weiß ja nie!🤔🤔🤔

x 5 #5808

Jin
Zitat von Ameise_78:
@Harry_50 Hier ist es auch eine Katastrophe. Abkühlung die nächsten 16 Tage nicht in Sicht, im Gegenteil. Über 35 Grad soll es werden. Was hätte ich mir früher solche Sommer gewünscht, und jetzt ist es nur noch eine Qual.

16 Tage 😱 ?

x 4 #5809

Liv225
Zitat von DerNorde:
😂😂😂😂 Ich passe solange auf das Eis auf! Falls das Eis auf mysteriöse Art und Weise „verschwindet“, ...

Wenn es „sinnvoll“ verschwindet, genehmigt. Du sollst ja auch nicht überhitzen ^^

x 3 #5810

Laetitia2024
Erholt

x 7 #5811

DerNorde
Zitat von Liv225:
Wenn es „sinnvoll“ verschwindet, genehmigt. Du sollst ja auch nicht überhitzen ^^

Eis verschwindet immer Sinnvoll!

Wissenschaftlich sogar bewiesen!
Die Studie wird auch ständig aktualisiert!
Durch Dr.Kinder!🤭🤭🤭

x 4 #5812

Clumsy
Sehnsucht

x 3 #5813

S
Habe die Klima aus dem Keller geholt... ...so lässt es sich in der Firma ertragen.

x 7 #5814

Liv225
@Schnuddel74

Du bist ja gut ausgerüstet.
Hoffentlich ist sie nicht soo laut.

x 4 #5815

QueenA
Relaxt

x 3 #5816

Harry_50
Zitat von QueenA:
Relaxt

Hallo QueenA,
das liest man doch gerne.

x 2 #5817

S
Zitat von Liv225:
@Schnuddel74 Du bist ja gut ausgerüstet. Hoffentlich ist sie nicht soo laut.

Leider ist die relativ laut, da hast du immer ein Grundrauschen;-)

Aber immerhin... 5 Grad weniger als draußen...

x 4 #5818

Ema
Alter Falter. Hier sind seit über einer Woche Temperaturen über 35 Grad. Und es soll laut Vorhersage noch mindestens die nächsten 8 Tage so weitergehen. Mit noch steigenden Temperaturen bis 40 Grad.
Irgendwann hilft nichts mehr: Jalousien runter, Fenster tagsüber zu, nachts lüften, das hat meine Wohnung etwa vier Tage lang halbwegs kühl gehalten. Jetzt geht gar nichts mehr, weil es auch nachts so heiß ist (teils mehr als 25 Grad) , dass es innen einfach nicht mehr abzukühlen ist und die Hitze staut sich.
Habe mich gerade dabei erwischt, wie ich unnötig lange im Edeka rumgetrödelt habe, weil das Ding voll klimatisiert ist.

So langsam schlägt es mir echt auf den Kreislauf. Hab eh immer niedrigen Blutdruck und diese Hitzehölle gerade macht es echt nicht besser.

x 5 #5819

Liv225
Zitat von Schnuddel74:
Leider ist die relativ laut, da hast du immer ein Grundrauschen;-) Aber immerhin... 5 Grad weniger als draußen...

5 Grad sind schon was.
nochmal 5 wären perfekt^^

@Ema
gruselig:/

x 4 #5820

A

x 4