×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

16907

Gefühl des Tages

Waris07
Gefühl des Tages: Fix und Foxi, aber happy.

x 3 #5851


DerNorde
In mir treffen Hoffnung und Schmerz, Optimismus und Pessimismus aufeinander. Dazu kommt eine innere Unruhe, die kaum zur Ruhe kommen möchte. Und obwohl ein Teil von mir noch hofft, habe ich tief im Herzen längst verstanden, dass dieser Weg vor allem mit Schmerz verbunden ist.

x 6 #5852


A


Gefühl des Tages

x 3


S
Gerade im Garten gegossen, kleiner Garten, aber trotzdem. Jetzt läuft bei mir das Wasser am ganzen Körper.

x 6 #5853


DerNorde
Zitat von Sincerite:
Gerade im Garten gegossen, kleiner Garten, aber trotzdem. Jetzt läuft bei mir das Wasser am ganzen Körper.

Also jetzt hast du dir auf jeden Fall ein GROSSES 🍦 Eis verdient!🤗
lass es dir schmecken!

x 2 #5854


Ema
Also, an alle, die es interessiert: Ich habe deutlich das Gefühl, dass die Elektrolyte was gebracht haben: Mir ist jetzt nicht gerade nach Bäumeausreißen oder nach einem 10.000-Meter-Lauf zumute, aber ich bin deutlich weniger schlapp und der Kreislauf scheint etwas auf Touren gekommen zu sein.

Wer es ausprobieren möchte: Feel free.
Nur auch damit bitte nicht übertreiben.

Ich glaube, ich gönne mir jetzt jeden Morgen ein Gläschen bis zum Ende der Hitzewelle. 🤔

x 6 #5855


E
Gespannt

x 1 #5856


Winza
Erledigt (zu wenig geschlafen).

x 5 #5857


Harry_50
Zitat von Winza:
Erledigt (zu wenig geschlafen).

Hallo Winza,

gehst du heute Abend früher ins Schlafender Smiley Bett. Aber ob du bei diese 🌡 Temperaturen schlafen kannst?

#5858


Winza
Zitat von Harry_50:
Hallo Winza, gehst du heute Abend früher ins Schlafender Smiley Bett. Aber ob du bei diese 🌡 Temperaturen schlafen kannst?

Ich versuch es früher.
Es hilft die mobile Klimaanlage.

#5859


DerNorde
Zitat von DerNorde:
Also jetzt hast du dir auf jeden Fall ein GROSSES 🍦 Eis verdient!🤗 lass es dir schmecken!

@Sincerite
Und wie war dein dein Eis?😋😋😋
Jetzt gönne ich mir auch ein Eis.

Natürlich für eine wissenschaftliche Untersuchung!🤣

#5860


A


x 4