×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17096

Gefühl des Tages

HeavyDreamy
Erst geweint, dann später diskutiert und jetzt entspannt - gleich putze ich Wohnzimmer und Schlafzimmer und Morgen den Rest.
Aufgeben ist nicht - 🧘‍♀

x 2 #5911


A
Wie fleißig ihr alle bei der Hitze seid 😳
Ich lege nach der Arbeit die Füße hoch und verlege alles auf nächste Woche, da sollen es um die 30 Grad werden 🤣

x 3 #5912


A


Gefühl des Tages

x 3


Liv225
Am 2.7. stehen im Handy 20 Grad drin… wenn das stimmt 🥰

x 3 #5913


HeavyDreamy
Zitat von AnnLotta:
Ich lege nach der Arbeit die Füße hoch und verlege alles auf nächste Woche, da sollen es um die 30 Grad werden

Ich bin in Frührente wegen Krankheit, aber mir ist wichtig, trotzdem in Bewegung zu bleiben, solang ich das noch irgendwie kann Lachendes Gesicht Hätte einen Pflegedienst, der Putzen auch übernehmen würde, aber ich möchte mir das einfach noch nicht nehmen lassen, bin aber froh, dass sie mit mir immer einkaufen geht Lachendes Gesicht

Aber ja, die Hitze schafft mich ebenfalls - einfach ist anders Lachendes Gesicht

x 3 #5914


A
Zitat von HeavyDreamy:
Ich bin in Frührente wegen Krankheit, aber mir ist wichtig, trotzdem in Bewegung zu bleiben, solang ich das noch irgendwie kann Lachendes Gesicht Hätte einen ...

Liebe HeavyDreamy, 🌸
Hut ab 🌸, mit einer Erkrankung noch bewundernwerter 👍

x 1 #5915


HeavyDreamy
Zitat von AnnLotta:
Liebe HeavyDreamy,
Hut ab , mit einer Erkrankung noch bewundernwerter

Ich weiss nicht - manchmal fühle ich mich oft auch sehr unbrauchbar, weil ich nicht mehr so funktioniere, wie viele andere Menschen, die arbeiten gehen können und sonst auch aktiv nach aussen sein können - Aber danke dir für die lieben Worte Lachendes Gesicht 🤗

x 2 #5916