Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17138

Gefühl des Tages

D
Zitat von Efeu0411:
Etwas enttäuscht und mir ist heiß.

Efeu, enttäuscht?
Worüber? Magst du erzählen?

E
Ich fühle mich sehr nachdenklich und irritiert. Ein Mitglied aus der Meditationsgruppe, mit dem ich nur am Rande bei organisatorischen Belange zu tun habe, hat mich sehr brutal in einer WhatsApp Nachricht angegriffen. Wirklich beleidigend und herablassend. Oha! Das verwirrt mich. Und dass das in einer spirituelen Gruppe passiert, umso mehr..... Macht die Hitze die Menschen verrückt?

x 1 #5927

A

Gefühl des Tages

x 3

Jin
Zitat von Ella:
Ich fühle mich sehr nachdenklich und irritiert. Ein Mitglied aus der Meditationsgruppe, mit dem ich nur am Rande bei organisatorischen Belange zu tun habe, hat mich sehr brutal in einer WhatsApp Nachricht angegriffen. Wirklich beleidigend und herablassend. Oha! Das verwirrt mich. Und dass das in einer spirituelen ...

Möglich, ich bin heute auch blöd angegangen worden.

x 2 #5928

ElGatoRojo
Zitat von Ella:
Und dass das in einer spirituelen Gruppe passiert, umso mehr.....

.... gibt wohl agressiver Leute, die sich als "spirituell" tarnen ........

x 2 #5929

Ema
Zitat von Ella:
Macht die Hitze die Menschen verrückt?

Nein.
Es ist ein bisschen ähnlich wie bei Alk0h0l. Solche extremen Wetterbedingen bringen höchstens etwas hervor, das ansonsten besser unterdrückt und getarnt werden kann.
Aber niemand, der nicht sowieso aggressiv ist, wird durch die Hitze aggressiv.

Abgesehen davon habe ich selten so viele Leute gesehen, die so viele latente Aggressionen mit sich herumschleppen, wie gerade in der sogenannten spirituellen Szene.
Nicht alle natürlich, aber erstaunlich viele.

x 2 #5930

Worrior
Zitat von Ema:
Abgesehen davon habe ich selten so viele Leute gesehen, die so viele latente Aggressionen mit sich herumschleppen, wie gerade in der sogenannten spirituellen Szene.
Nicht alle natürlich, aber erstaunlich viele.

Da ging wohl die Chackren-Reinigung so richtig in die Hose.

x 3 #5931

S
Ich fühle mich heute, wie unter einer Glocke. Draußen wird es schlimmer. Aber den ganzen Tag in der Wohnung sind auch keine schönen Aussichten....

x 1 #5932

D
Zitat von Ella:
Ich fühle mich sehr nachdenklich und irritiert. Ein Mitglied aus der Meditationsgruppe, mit dem ich nur am Rande bei organisatorischen Belange zu ...

Dass die Leute in solchen Kursen sich mitten in irgendeinem Heilungsprozess befinden und manchmal über die Stränge schlagen, kann man noch irgendwie verstehen.

ABER der „Typ“, der sich beleidigend und herablassend geäußert hat und der sich auch um organisatorische Dinge kümmert – der sollte eigentlich „tiefenentspannt“ sein!? 🤔🤔
Oder befindet er sich auch in einem Heilungsprozess?🤔🤭

Differenzen sollten IMMER zuerst auf Augenhöhe besprochen werden! 🤔🤔🤔

x 3 #5933

F
die Hitze belastet ...
Schwanke von -2 ... bis +7

und ich kämpfe weiter mit meiner Angststörung und Depression
und meiner nicht Belastbarkeit ...

Fühle mich teilweise gebrochen ... und das 2.5 Jahre nach meiner Trennung ...
Aber ich weiß mittlerweile, das es anderen (Frauen) auch so geht ... irgendwie traurig alles

x 3 #5934

S
Zitat von Fredman:
und ich kämpfe weiter mit meiner Angststörung und Depression

Depression: was unterdrückst du?
Angststörung: wobei hilft dir die Angst?

F
@Sincerite : Depression ... irgendwie fehlt mir die Freude am vielen ...
(was mir früher mal Spaß gemacht hat)

Angststörung: die Hilft mir gar nicht ... die steht mir im Weg.
Bin nicht mehr so mutig wie früher ... denke oft, ich schaffe das nicht ...
obwohl es gar nicht so schlimm wäre

und ich bin immer so müde .. mal mehr mal weniger

PS: aber die Arbeit und den Haushalt schaffe ich gerade noch ... aber viel mehr nicht mehr
das war früher irgendwie anders

A

x 4