Ella
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 7812
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
DerNorde
Mitglied
Zitat von Efeu0411:Etwas enttäuscht und mir ist heiß.
Ella
Mitglied
Jin
Mitglied
Zitat von Ella:Ich fühle mich sehr nachdenklich und irritiert. Ein Mitglied aus der Meditationsgruppe, mit dem ich nur am Rande bei organisatorischen Belange zu tun habe, hat mich sehr brutal in einer WhatsApp Nachricht angegriffen. Wirklich beleidigend und herablassend. Oha! Das verwirrt mich. Und dass das in einer spirituelen ...
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Ella:Und dass das in einer spirituelen Gruppe passiert, umso mehr.....
Ema
Mitglied
Zitat von Ella:Macht die Hitze die Menschen verrückt?
Worrior
Mitglied
Zitat von Ema:Abgesehen davon habe ich selten so viele Leute gesehen, die so viele latente Aggressionen mit sich herumschleppen, wie gerade in der sogenannten spirituellen Szene.
Nicht alle natürlich, aber erstaunlich viele.
Sincerite
Mitglied
DerNorde
Mitglied
Zitat von Ella:Ich fühle mich sehr nachdenklich und irritiert. Ein Mitglied aus der Meditationsgruppe, mit dem ich nur am Rande bei organisatorischen Belange zu ...
Fredman
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Zitat von Fredman:und ich kämpfe weiter mit meiner Angststörung und Depression
Fredman
Mitglied