Clumsy
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Clumsy
Gast
JimBob894
Mitglied
Efeu0411
Mitglied
QueenA
Gast
DerNorde
Mitglied
QueenA
Gast
Worrior
Mitglied
DerNorde
Mitglied
Hedwig11
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Zitat von Hedwig11:mir auch schmerzlich nochmal bewusst, dass ich ja selbst im Laufe der Zeit ebenfalls gealtert bin,
Harry_50
Mitglied
DerNorde
Mitglied
Gastxyz
Gast
AnnLotta
Mitglied
Zitat von Fredman:die Hitze belastet ... Schwanke von -2 ... bis +7 und ich kämpfe weiter mit meiner Angststörung und Depression und meiner nicht Belastbarkeit ... ...
Harry_50
Mitglied
Zitat von Aiyla:Das muss ein schrecklicher Zustand sein. Schlimm, dass Du das erleben musst.
Bitte verzeih, wenn ich dennoch frage oder besser meine Vermutung äußere, dass es manchmal Aufhellungen dieses Zustands gibt, in denen Du doch auch Freude spürst und Deine Lebenskraft sich trotz all dem Leid weiter zeigt. Das merkt man doch oft auch hier in vielen Deinen Kommentaren und vorallem wenn Du über Deine Enkel schreibst. Ich wünsche Dir noch viele der glücklichen Momente.