Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17682

Gefühl des Tages

PapaEmeritus
@Sincerite

Danach müsste man eigentlich sofort gehen. Die beste Voraussage für zukünftiges Verhalten ist vergangenes Verhalten.

x 3 #6076

S
@PapaEmeritus
Ich bin ja gegangen aus anderen Gründen. Das, was ich geschrieben habe, sehe ich jetzt erst. Man kann niemandem beweisen, dass man besser ist, als das, was dieser durch seine Brille sieht und sehen will. Es waren nicht nur Sprüche, um einen "Machtkampf" zu gewinnen. Er hat mich so gesehen und ist trotzdem jede Woche immer wieder 300 Km gekommen. Bei diesem Gedanken bekommt mein Gehirn einen Knoten.

x 2 #6077

A

Gefühl des Tages

x 3

PapaEmeritus
@Sincerite

Das war doch bei mir ähnlich. Ich war doch auch ab einem gewissen Punkt nur noch „schlecht“ und „böse“, und trotzdem kam der Mensch wieder, als ich jegliche Kommunikation eingestellt habe. Sie wollen dich gar nicht loswerden, die wollen sich genau in der Position halten.

x 2 #6078

Laetitia2024

K
Verwirrt...

H
Glück, ganz viel inneres Glück und Dankbarkeit, mich getragen fühlen