Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17663

Gefühl des Tages

D
Zitat von Sincerite:
Auch wenn ich meinen Wert spüre, verletzt es mich sehr, wenn jemand, der mir am nächsten steht, mich vor sich selbst abwertet. Es löst auch ...

Das sollte NUR, wenn überhaupt, eine Momentaufnahme sein! Du bist viel viel mehr Wert!
Eine ForenGottheit bis du! Das kann nicht jeder von sich behaupten!💪💪

Fühl dich auf die nordische Weise (sehr viel Herz, Glückwünschen, eine kühle Brise) gedrückt!🤗

x 2 #6061

QueenA
Zitat von DerNorde:
🤭🤭🤭Wie eine Scharfschürzin?! Muss sich Jemand in Acht nehmen?🤭🤭

@DerNorde, nein, ich bin friedlich. Liegt mir fern jmd. ins Visier zu nehmen. Demjenigen dem ich vors Visier gelaufen bin, der hat ins Herz getroffen.

Ich meinte eher berufliche Dinge. 🙂

x 1 #6062

A

Gefühl des Tages

x 3

QueenA
Zitat von Sincerite:
Auch wenn ich meinen Wert spüre, verletzt es mich sehr, wenn jemand, der mir am nächsten steht, mich vor sich selbst abwertet. Es löst auch ...

Verletzt es dich, weil jemand den du sehr magst sowas sagt oder weil du es glaubst.
wenn jemand dich abwerten möchte, hat es ja nichts mit dir zu tun sondern zeigt seine/ihre Art mit Themen umzugehen. Oder meintest du was anderes?

D
Zitat von QueenA:
@DerNorde, nein, ich bin friedlich. Liegt mir fern jmd. ins Visier zu nehmen. Denjenigen dem ich vors Visier gelaufen bin, der hat ins Herz ...

Hoffentlich dann positiv und voller Selbstvertrauen und Elan fokussiert!💪🙏

x 1 #6064

QueenA
Zitat von DerNorde:
Hoffentlich dann positiv und voller Selbstvertrauen und Elan fokussiert!💪🙏

Danke Dir!
Alles im grünen Bereich.
Dir auch viel Erfolg. 🍀

S
Zitat von QueenA:
Verletzt es dich, weil jemand den du sehr magst sowas sagt oder weil du es glaubst.

Es verletzt mich, weil dieser Mensch mich vor sich selbst abwertet, er sich so zu sagen einredet, dass ich weniger bin als er, oder mein Verhalten falsch ist, obwohl es das gar nicht ist. Er redet sich selbst ein, dass ich nicht wertvoll bin und sieht mich dann auch so. Man kann da nur weg gehen. Das habe ich auch gemacht. Aber heute kommt diese Erkenntnis. Ein Jahr später.

x 3 #6066

S
Zitat von DerNorde:
Das sollte NUR, wenn überhaupt, eine Momentaufnahme sein! Du bist viel viel mehr Wert!
Eine ForenGottheit bis du! Das kann nicht jeder von sich behaupten!

Fühl dich auf die nordische Weise (sehr viel Herz, Glückwünschen, eine kühle Brise) gedrückt!

Danke dir, aber es war sein Dauerblick auf mich und er ist Norddeutscher Zwinkerndes Gesicht ohne viel Herz

x 1 #6067

QueenA
@Sincerite die Person möchte dich damit treffen? Verstehe ich das richtig?
Das kann es doch nicht, wenn du selbst sagst, dass du deinen Wert nicht von der Person abhängig machst?
Es verletzt dich, dass die Person, die du schätzt so mit dir umgeht? Die Person hat einen Grund für genau dieses Vorgehen und manchmal stecken darin eigene Ängste, eigene Themen. Redest du in einer ruhigen Minute/Atmosphäre darüber, dass es nicht die richtige Methode ist um Dir ein gutes Gefühl zu geben? Oder bist Du deshalb traurig, weil es die Verbindung zu ihm so nicht geben kann? Nur falls du antworten magst, falls nicht, absolut okay. 🙂

Waris07
Im Energiesparmodus... Login erfolgreich. Gehirn verbindet... bitte warten. Entspannter Smiley

x 4 #6069

D
Zitat von Sincerite:
Danke dir, aber es war sein Dauerblick auf mich und er ist Norddeutscher Zwinkerndes Gesicht ohne viel Herz

Norddeutscher ohne Herz?!😱😱😱😱

Das kann nicht sein! Wahrscheinlich haben Außerirdische seinen Körper übernommen!🤭🤭

🤔Oder keine gute Kinderstube genossen?🤭🤭🤭

x 1 #6070

S
@QueenA
Ich finde es lieb von dir, dass du versuchst, mich zu verstehen. Ich glaube, dass wir an einander vorbei reden. Ich habe sein Verhalten nicht an meinen Wert heran gelassen. Was mich traurig macht, ist , dass er mich die ganze Zeit als minderwertig gesehen hat. Er hat mich nicht vor anderen schlecht gemacht, sondern vor sich selbst. Ja er brauchte das, um sein schlechtes Selbstwertgefühl hoch zu puschen. Er musste sich selbst vor Augen führen, dass ich minderwertig war. Das passierte die ganze Zeit unausgesprochen, hier und da sprach er es aber aus. Jetzt nach 1 Jahr kann ich das erst sehen.

x 1 #6071

Liv225
@Sincerite

Genau… er macht das um ja das Podest zu erhalten, auf dem er steht.

Auch wenn es gedauert hat, es ist doch richtig gut, dass Du nun dahinterblicken kannst.
Das alles war „seine Baustelle“ und nie dein „echter Wert“
🤗

x 2 #6072

PapaEmeritus

QueenA
Zitat von Liv225:
@Sincerite Genau… er macht das um ja das Podest zu erhalten, auf dem er steht. Auch wenn es gedauert hat, es ist doch richtig gut, dass Du nun ...

Jemand der das braucht um sich selbst zu erhöhen, das ist keine Liebe, keine Zuneigung oder Freundschaft. Absolut @Liv225
@Sincerite, danke fürs erklären. Und alles Liebe. Du bist toll wie Du bist. Das reicht entweder oder es passt nicht.

x 2 #6074

S
@PapaEmeritus
ja, voll, keine Chance...

x 1 #6075

A

x 4