Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17595

Gefühl des Tages

Liv225
Wenn man überlegt, wie die uns angesprochen haben …
Ohne viel Worte und schnelle Bilder.

Und wenn man kuckt, was es heute so gibt.. 🙄

x 5 #6046

Waldfee47
Zitat von Liv225:
Ohhh , der Maulwurf… was war der putzig

https://www.ardmediathek.de/video/die-m...ildContent
Gefühl des Tages: Sentimental, wenn ich dies sehe:

x 6 #6047

A

Gefühl des Tages

x 3

Liv225
das erste was mein jüngster sehen durfte.

x 5 #6048

Waldfee47
Zitat von Liv225:
das erste was mein jüngster sehen durfte.

mein Jüngster 😍 hat Bob angeschaut und hatte total Angst vor Knolle.

x 3 #6049

Liv225
Jaaa… Der war hier auch sehr angesagt, vor allem beim Mittleren, Pulli mit Bob drauf und so kleine Fahrzeuge. Und auch Hörspiele.
Bekommen mittlerweile die Enkeljungs 🙂

Was noch was Frühes war und alle mochten, waren Petterson und Findus.
Viel zum Vorlesen, aber auf den Bildern viel zu entdecken.

x 2 #6050

Harry_50
Zitat von Waldfee47:
mein Jüngster 😍 hat Bob angeschaut und hatte total Angst vor Knolle.

Hallo Waldfee47, diese Sendungen habe ich mir zwangsläufig an gesehen, Die Enkel wollten immer bei uns schlafen. Also habe ich im Schlafzimmer mitgeguckt. 😂 Dinotrucks und Feuerwehrmann Sam.

x 4 #6051

Waldfee47
Zitat von Harry_50:
Hallo Waldfee47, diese Sendungen habe ich mir zwangsläufig an gesehen, Die Enkel wollten immer bei uns schlafen. Also habe ich im Schlafzimmer mitgeguckt. 😂 Dinotrucks und Feuerwehrmann Sam.

Das hört sich gemütlich an! 👍

x 2 #6052

Harry_50
Zitat von Waldfee47:
Das hört sich gemütlich an! 👍

Ein Enkel ist jetzt in der Jugenfeuerwehr.

Ich habe mir vor einiger Zeit ein Video angesehen, da hat ein Enkel Arzt gespielt. Sie hatten beide eine komplette Arztausstattung für Kinder bekommen. Er schob der Omi das Shirt hoch und horchte sie mit seinem Stethoskop ab. Das sah zum Schießen aus.

x 1 #6053