Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17589

Gefühl des Tages

Waldfee47
Zitat von Clarinetta:
Danke dir 🙏🏻 meinst du das, was so heißt wie die eine Tochter von Tony Curtis? Mal sehen, wie es mir morgen geht…

Genau dieses. Ich merke gar nicht, dass ich das nehme und mir geht es super damit. 1 mal morgens.. und gut.. und nicht müde.

x 5 #6031

Worrior
Zitat von RoterMantel:
Hier versammeln sich lauter Hobby-Psychologen.

Ich liebe es, sehr unterhaltsam.

x 4 #6032

A

Gefühl des Tages

x 3

Clarinetta
Zitat von Waldfee47:
Wirkstoff Bilastin. Weiß nicht, ob man hier Werbung machen darf, deshalb dieses Rätselraten:) Ich bin davon echt begeistert. @Clarinetta

Huch, ich hatte auch geschrieben wie das Mittel heißt, das ich genommen habe.

Ich danke dir, und werde es ggfls. ausprobieren 😊

x 3 #6033

Ameise_78
@Clarinetta
Oh wie heißt es denn..? Ich muss mich jetzt auch durchprobieren... geht nicht mehr anders 🫣 ich werde allerdings mit Ketotifen anfangen, da ich zusätzlich einen mastzellstabilisierenden Effekt brauche. 🫤
Hab aber auch noch zwei andere hier..

x 2 #6034

Waldfee47
Zitat von Clarinetta:
Ich danke dir, und werde es ggfls. ausprobieren

Mach das. Ich nehme nicht gerne was ein, aber das Mittel überzeugt mich und hilft.

x 3 #6035

Clarinetta
Zitat von Ameise_78:
@Clarinetta Oh wie heißt es denn..? Ich muss mich jetzt auch durchprobieren... geht nicht mehr anders 🫣 ich werde allerdings mit Ketotifen ...

Die Tochter von Tony Curtis heißt Allegra Curtis 😉

x 3 #6036

Aiyla
Zitat von Worrior:
Ich liebe es, sehr unterhaltsam.

Hätte nicht gedacht, dass ich heute noch lachen darf, aber musste bei den Kommentaren unweigerlich an die alten lästernden Herren auf den Balkonen der Muppetshow denken...Verdammt, wie hiessen die noch gleich?

Um in topic zu gehen: Dankbarkeit für den Lacher

x 7 #6037

Waldfee47
Zitat von Ameise_78:
mastzellstabilisierenden Effekt brauche.
Hab aber auch noch zwei andere hier..

Es hilft auch bei Mastzellen....
siehe PN.

x 1 #6038

Worrior
@Aiyla
Du meinst bestimmt die von den Muppets!?

x 3 #6039

Aiyla
@Worrior
Genau...musste mal wieder nachträglich einfügen 🤷‍♀

x 3 #6040

Worrior
Zitat von Aiyla:
@Worrior Genau...musste mal wieder nachträglich einfügen 🙅‍♂

Walldorf & Stettler

x 3 #6041

Waldfee47
🔁 Video geteilt von Waldfee47:

x 6 #6042

Aiyla
@Worrior
Genau 🥰. Wobei meine Hauptsympathien zwischen dem Tier und Kermit schwankten. Glücklicherweise erinnere ich mich nicht mehr an die Inhalte. War pädagogisch gesehen vermutlich grottig... aber halt die Kindheit

x 5 #6043

Worrior
@Aiyla
Ich bin mehr so Team "Tier".
Eine orangefarbene Maus, ein blauer Elefant, ein Maulwurf und ein Althippie im Bauwagen haben mir die Welt erklärt.
Was sollte da groß rauskommen?

x 5 #6044

Liv225
Ohhh , der Maulwurf… was war der putzig 🙂

x 4 #6045

A

x 4