Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17532

Gefühl des Tages

Clarinetta
Zitat von Harry_50:
Hallo Clarinetta, wenn es etwas später wäre, hätte ich gesagt, versuch ob du Schlafender Smiley schlafen kannst. Aber das wird wohl auch schlecht ...

Fühle mich wie ausgeknockt 😴
ich probiere jetzt andere Tabletten oder ich lebe weiter mit der Allergie wie bisher Am Kopf kratzender Smiley

x 3 #6016

Clarinetta
Zitat von Sincerite:
Mir macht das heutige Wetter bei uns mehr zu schaffen, als die heißen Tage. Die waren nur unangenehm. Heute bin ich richtig erledigt.

Irgendwas ist immer 🙃😘

x 4 #6017

A

Gefühl des Tages

x 3

A
Zitat von Clarinetta:
Fühle mich wie ausgeknockt 😴 ich probiere jetzt andere Tabletten oder ich lebe weiter mit der Allergie wie bisher Am Kopf kratzender Smiley

Hallo Clarinetta 🌸
Hast du die Möglichkeit, die Tablette abends zu nehmen?
Mir hilft das ganz gut und als Nebeneffekt schlafe ich wieder etwas besser.

x 2 #6018

Harry_50
Zitat von Clarinetta:
Fühle mich wie ausgeknockt 😴 ich probiere jetzt andere Tabletten oder ich lebe weiter mit der Allergie wie bisher Am Kopf kratzender Smiley

Meine Frau hatte ganz plötzlich viele Allergien. Die Meisten bei den Billig - Medikamenten. Ihr Arzt hatte vermutet, dass es vom Rheuma kam.

x 2 #6019

Clarinetta
Zitat von AnnLotta:
Hallo Clarinetta 🌸 Hast du die Möglichkeit, die Tablette abends zu nehmen? Mir hilft das ganz gut und als Nebeneffekt schlafe ich wieder ...

Danke für den Tipp 🤗 hab ich die beiden letzten Abende gemacht und auch super geschlafen. Die bleierne Müdigkeit hielt trotzdem fast den ganzen Tag an.
wenn ich nicht mit dem Hund hätte rausgehen müssen, hätte ich heute wahrscheinlich bis mittags geschlafen 😆
ich nehme gleich mal eine andere Marke. Von der Apothekerin empfohlen Daumen hoch Grinsendes grünes Gesicht

x 1 #6020

Clarinetta
Zitat von Harry_50:
Meine Frau hatte ganz plötzlich viele Allergien. Die Meisten bei den Billig - Medikamenten. Ihr Arzt hatte vermutet, dass es vom Rheuma kam.

Ich nehme sonst keine Medikamente.
in der letzten Zeit wurden die Symptome ausgelöst durch diese blöden Eichenprozessionsspinnern so unangenehm, dass ich es einfach mal mit Citerizin probiert habe. Hat wirklich super geholfen, aber mit der Müdigkeit komme ich nicht klar.Echt nervig 😖

x 1 #6021

H
@Clarinetta Meines Wissens gibt es Allergiemedikamente, die nicht müde machen. Deine Ärztin müsste diese eigentlich kennen.

x 2 #6022

H
Müde, erschöpft und fragend?…

x 1 #6023

Liv225
@Clarinetta

Ich wollte auch gerade schreiben mit abends nehmen (mach ich auch in der Hoch-Zeit) oder wechseln.
Es gibt ja doch so viele versch.
und nicht jeder reagiert gleich drauf.

x 1 #6024

Clarinetta
Zitat von Liv225:
@Clarinetta Ich wollte auch gerade schreiben mit abends nehmen (mach ich auch in der Hoch-Zeit) oder wechseln. Es gibt ja doch so viele versch. und ...

Habe gerade KI gefragt, und dort heißt es, dass die moderneren Mittel nicht mehr müde machen, bzw. sehr selten.
Citerizin gehört zu den Mitteln, die eher müde machen.
Aber wie du schon richtig schreibst, reagiert jeder anders.

Dat wird schon 🤗

x 2 #6025

Harry_50
Zitat von Himmelssonne:
Müde, erschöpft und fragend?…

Hallo Himmelssonne,

müde und erschöpft, sind wir glaube ich alle. Aber Fragen wird uns niemand beantworten können oder wollen.

Waldfee47
Zitat von Clarinetta:
übersättigt (mental) und todmüde vom Allergiemedikament

Hätte da nen Tipp: es gibt eines, dass macht NICHT MÜDE.
Fängt mit A an und hört mit A auf.
Kannste mal in der Apotheke fragen. Oder PN an mich.Wirkt super und macht null müde.

x 2 #6027

Waldfee47
Aufgeregt....Auto möchte nicht mehr so recht... Autosuche.. bitte morgen Daumen drücken!

x 6 #6028

Waldfee47
Zitat von Waldfee47:
Kannste mal in der Apotheke fragen.

Wirkstoff Bilastin. Weiß nicht, ob man hier Werbung machen darf, deshalb dieses Rätselraten:)
Ich bin davon echt begeistert.
@Clarinetta

x 1 #6029

Clarinetta
Zitat von Waldfee47:
Hätte da nen Tipp: es gibt eines, dass macht NICHT MÜDE. Fängt mit A an und hört mit A auf. Kannste mal in der Apotheke fragen. Oder PN an ...

Danke dir 🙏🏻 meinst du das, was so heißt wie die eine Tochter von Tony Curtis?

Mal sehen, wie es mir morgen geht…

x 3 #6030

A

x 4