Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17414

Gefühl des Tages

S
Zitat von Aiyla:
Das Gefühl ist unglaublich dreckig. Ich kann es noch nicht genau fassen. Enttäuschung? Ja auch. Tiefe Traurigkeit? Ja auf jeden Fall. Aber da ist noch mehr, es ist ein fassungsloses Entsetztsein.

Fühlst du dich vielleicht benutzt? Aber wie kann dir jemand hier so etwas angetan haben.

x 2 #6001

Ema
Zitat von Sincerite:
Aber wie kann dir jemand hier so etwas angetan haben

Hmm, ich hab dir doch gerade in einem anderen Thread erzählt, dass hier zum Teil echte Freaks und Verrückte unterwegs sind.
Lässt sich im öffentlichen Internet nicht vermeiden.

x 2 #6002

A

Gefühl des Tages

x 3

S
@Ema
Wahrscheinlich bin ich etwas blauäugig, aber hier ist mir so jemand noch nicht aufgefallen.

x 1 #6003

E
Angst vor zu viel Nähe.
Ansonsten entspannt

x 1 #6004

Ema
Zitat von Sincerite:
aber hier ist mir so jemand noch nicht aufgefallen.

Dann sei froh.

Und hör lieber auf, allzu blauäugig zu sein, wenn du im Internet unterwegs bist. Egal, auf welcher Plattform.

Nachtrag: Die tragen übrigens leider auch kein Schild um den Hals auf dem steht "ich bin ein fieser Psychopath". Und sie schreiben es leider auch nicht in ihr Profil.

S
Zitat von Ema:
Die tragen übrigens leider auch kein Schild um den Hals auf dem steht "ich bin ein fieser Psychopath".

OK, verstanden Zwinkerndes Gesicht