21470

Gefühl des Tages

S
Zitat von Aiyla:
Das Gefühl ist unglaublich dreckig. Ich kann es noch nicht genau fassen. Enttäuschung? Ja auch. Tiefe Traurigkeit? Ja auf jeden Fall. Aber da ist noch mehr, es ist ein fassungsloses Entsetztsein.

Fühlst du dich vielleicht benutzt? Aber wie kann dir jemand hier so etwas angetan haben.

x 3 #6001

Ema
Zitat von Sincerite:
Aber wie kann dir jemand hier so etwas angetan haben

Hmm, ich hab dir doch gerade in einem anderen Thread erzählt, dass hier zum Teil echte Freaks und Verrückte unterwegs sind.
Lässt sich im öffentlichen Internet nicht vermeiden.

x 6 #6002

A

Gefühl des Tages

x 3

S
@Ema
Wahrscheinlich bin ich etwas blauäugig, aber hier ist mir so jemand noch nicht aufgefallen.

x 1 #6003

E
Angst vor zu viel Nähe.
Ansonsten entspannt

x 1 #6004

Ema
Zitat von Sincerite:
aber hier ist mir so jemand noch nicht aufgefallen.

Dann sei froh.

Und hör lieber auf, allzu blauäugig zu sein, wenn du im Internet unterwegs bist. Egal, auf welcher Plattform.

Nachtrag: Die tragen übrigens leider auch kein Schild um den Hals auf dem steht "ich bin ein fieser Psychopath". Und sie schreiben es leider auch nicht in ihr Profil.

x 5 #6005

S
Zitat von Ema:
Die tragen übrigens leider auch kein Schild um den Hals auf dem steht "ich bin ein fieser Psychopath".

OK, verstanden Zwinkerndes Gesicht

G
Ekel

x 3 #6007

E
Vorfreude auf meinen Urlaub.
Etwas angespannt und nervös. Ansonsten geht es mir gut.

x 5 #6008

S
Spannung, voller Vorfreude.

x 7 #6009

Harry_50
Zitat von Efeu0411:
Vorfreude auf meinen Urlaub. Etwas angespannt und nervös. Ansonsten geht es mir gut.

Hallo Efeu0411,
freut mich für dich, dass es dir gut geht. Ich wünsche dir viel Spaß in deinem Urlaub. Smiley winkt

x 4 #6010

G
Erleichtert, dass es jetzt unwiederbringlich vorbei ist. Zunächst im Außen, dann hoffentlich auch im Innen. Die heiße Wut wird schon von Stunde zu Stunde kühler. Irgendwann wird sie kalt sein und Du mir egal sein. Du wolltest das friedliche Auseinandergehen nicht, jetzt sind wir Feinde. Klare Positionen. Ich hätte nie gedacht, dass ich mal fast froh bin über so ein böses Ergebnis. Denn das andere war schlimmer, das Erdulden, die Ohnmacht und das Schweigen dass Du mir und ich mir selbst erzwungen habe. Ich habe meine Klarheit und meine Stimme wieder. Und meine Energie hol ich mir auch wieder mehr und mehr zu mir.

x 5 #6011

RoterMantel
Hier versammeln sich lauter Hobby-Psychologen.

x 4 #6012

C

S
Mir macht das heutige Wetter bei uns mehr zu schaffen, als die heißen Tage. Die waren nur unangenehm. Heute bin ich richtig erledigt.

x 5 #6014

Harry_50
Zitat von Clarinetta:
übersättigt (mental) und todmüde vom Allergiemedikament

Hallo Clarinetta,

wenn es etwas später wäre, hätte ich gesagt, versuch ob du Schlafender Smiley schlafen kannst. Aber das wird wohl auch schlecht 🌡 gehen.

x 3 #6015

A

x 4