21640

Gefühl des Tages

Harry_50
Zitat von Laetitia2024:
Zuversichtlich

Hallo Laetitia,

dann spiel doch mal Lotto 🍀 am Mo. , vielleicht hast du ja 🍀Glück. 😂

x 1 #5986

Laetitia2024
Zitat von Harry_50:
Hallo Laetitia, dann spiel doch mal Lotto 🍀 am Mo. , vielleicht hast du ja 🍀Glück. 😂

Ich pokere lieber.

x 4 #5987

A

Gefühl des Tages

x 3

G
Das ist neu, dass ich, so wie gestern auch schon, in zwei parallelen Gefühlswelten fühle. Das Hintergrundrauschen ist mies, tieftraurig und schwächt mich. Und gleichzeitig gab es auch heute so viel Schönes, Berührendes (auch im wahrsten Sinne des Wortes) und Stärkendes, dass es mir auf dieser anderen Ebene fast schon wohlig ging und dafür bin ich sehr dankbar. Wer auch immer mein Schutzengel ist, Du machst Deinen Job gut. Danke.

x 8 #5988

Q
Wach

x 2 #5989

Harry_50
Zitat von QueenA:
Wach

Guten Morgen QueenA, 🌺
heißt das auch ausgeschlafen? 😂

x 1 #5990

Q
Zitat von Harry_50:
Guten Morgen QueenA, 🌺 heißt das auch ausgeschlafen? 😂

Guten Morgen,
es geht. Ich bin leider nachts wach geworden.
Danke der Nachfrage.
wie geht es Dir heute?

x 1 #5991

Harry_50
Zitat von QueenA:
Guten Morgen, es geht. Ich bin leider nachts wach geworden. Danke der Nachfrage. wie geht es Dir heute?

Danke der Nachfrage,

bei mir ist es heute so ein komisches Gemisch aus Freude und Trauer. Freude deshalb, weil ich nachher die Auftragsbestätigung der Gartenbaufirma bekomme. Trauer, weil ich seit letzter Nacht oft an meine Frau denken musste. Puls ist wie gehabt zu hoch,124. Schmerzen sind noch ohne Schmerzmittel auszuhalten. Wenn es sich nicht verschlimmert, bin ich schon zufrieden.

x 3 #5992

Q
@Harry_50 ich wünsche dir, dass es sich nicht verschlimmert. Das man an seinen geliebten Herzensmenschen denken muss, zeigt nur wie verbunden ihr euch gefühlt habt. Bewahr die das Gute im Herzen ohne daran zu verzweifeln, das würde sie für dich sicherlich nicht wollen.

Komm gut durch deinen Tag!

x 3 #5993

Harry_50
Zitat von QueenA:
@Harry_50 ich wünsche dir, dass es sich nicht verschlimmert. Das man an seinen geliebten Herzensmenschen denken muss, zeigt nur wie verbunden ihr euch gefühlt habt. Bewahr die das Gute im Herzen ohne daran zu verzweifeln, das würde sie für dich sicherlich nicht wollen. Komm gut durch deinen Tag!

lichen Dank, QueenA.

HappyMike
Mal was Positives: trotz des überraschenden Problems meines bisherigen Haupt-Autos (will nicht mehr starten) und jenes meiner dauer-genutzten Kopfhörer, die das gleiche Verhalten unerlaubterweise zeigen, Freude auf die kommenden Wochen. Warum: Urlaub Lachendes Gesicht.

Gestern zusätzlich viel erlebt beim Zug fahren (zum Formel 1-Ring in Spielberg in Ö), mit der Folge, dass wir beim nächsten Mal mit dem Auto fahren werden. Am Ring zum Glück im Schatten während des Rennens gewesen (alleine das ist schon ein positives Highlight verglichen mit all den anderen, die in der Hitze (ca 34°C) ungeschützt ausharren mussten).

Ergo: Gute Musik hören und mitreißen lassen. Und: hoffen, dass dem anderen Auto nichts passiert, da wir mit dem Auto nach Barcelona und Menton (Süd-Frankreich) usw fahren werden (von Ö aus).

Habt einen schönen Tag und schwitzt nicht zuviel!

PS: ich könnte auch andere Dinge berichten, die nicht so top sind. Das ist ja nicht das Ziel des heutigen Eintrags Lachendes Gesicht.

x 5 #5995

Schnucke79
Hallo, ich bin neu in diesem Forum

Das "Gefühl des Tages" ist bei mir seit Tagen leider garnicht gut und es wird von Tag zu Tag schlimmer😢
Ich habe hier meine kleine - leider reale - Geschichte geschrieben😔

er-meldet-sich-ploetzlich-nicht-mehr-t77648.html

x 3 #5996

HappyMike
@Schnucke79

Schon das Feedback gelesen? Manche Dinge sind etwas hart formuliert, aber nicht falsch aus meiner Sicht.

Versuche Deine Angaben sowie die Antworten aus Sicht eines Dritten zu lesen.

Alles Gute!

x 3 #5997

C
Ich habe immer wieder dieses Gefühl mich von Etwas befreien zu wollen.
Wovon genau finde ich einfach nicht heraus.
Oder ich traue mich nicht es herauszufinden, ich weiß es wirklich nicht Unwissender Smiley

aber sonst geht’s mir gut Grinsendes grünes Gesicht

x 4 #5998

G
Heute dominiert leider wieder der Schmerz und er ist nicht Hintergrundrauschen sondern mit dem Gedanken total ver.ar.scht worden zu sein im Vordergrund. Es hat nichts mit meinem ursprünglichen FG zu tun, mit Blick auf ihn beruhigen sich meine Gefühle weiter. Es geht um den weswegen ich das Forum verliess und wieder kam. Das Gefühl ist unglaublich dreckig. Ich kann es noch nicht genau fassen. Enttäuschung? Ja auch. Tiefe Traurigkeit? Ja auf jeden Fall. Aber da ist noch mehr, es ist ein fassungsloses Entsetztsein.

x 5 #5999

G
Wut!

x 5 #6000

A

x 4