×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17319

Gefühl des Tages

HeavyDreamy
Zitat von Odette:
Nur wie geht das, wenn innerlich Chaos herrscht bezugnehmend auf so viele verschiedene, und äußere Faktoren?

Ich nehm die Frage später in meinem Thread mit Lachendes Gesicht

x 4 #5971


Liv225
Zitat von Odette:
Am Ende ist es die Annahme von Dingen, die man nicht ändern kann.

Jaa… das zu lernen ist nicht leicht, aber bringt einen richtig viel weiter.

Siehe mein Spruch unten.

x 5 #5972


A


Gefühl des Tages

x 3


H
heiß, extremely heiß 🔥

x 1 #5973


alleswirdbesser
Zitat von Himmelssonne:
heiß, extremely heiß 🔥

Ich hätte nie gedacht, dass da, wo wir gerade sind, wir der Hitze in Deutschland entkommen werden und über die 34 Grad uns total freuen werden. Wobei am Strand und am Meer ist es sowieso erträglicher.

x 2 #5974


Harry_50
Zitat von alleswirdbesser:
Ich hätte nie gedacht, dass da, wo wir gerade sind, wir der Hitze in Deutschland entkommen werden und über die 34 Grad uns total freuen werden. Wobei am Strand und am Meer ist es sowieso erträglicher.

Hallo alleswirdbesser,

dann seid ihr ja zu beneiden. Hauptsache, ihr habt eueren Spaß, den ich euch auch wünsche.

x 1 #5975


Harry_50
Ich hatte vorhin ein paar alte Bekannte beim Einkaufen getroffen. Wir hatten noch einen Kaffee getrunken und uns einen Augenblick Blabla Smiley unterhalten. Wir hatten uns das 2018 das letzte Mal gesehen.

x 1 #5976


H
@harry_oh, das hört sich schön an! Ich war heute 3 Stunden in der Innenstadt, um ein Geburtstagsgeschenk zu kaufen. Es war fast angenehmer als Zuhause, da alles klimatisiert war…

#5977