Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17934

Gefühl des Tages

A
Zitat von Himmelssonne:
Disney manchmal. Ich kann mich seit der Trennung außerhalb von Kino schlecht auf einen Film oder Ähnliches konzentrieren. Im Kino geht es noch ganz ...

Toll was ihr so alleine hin bekommt, Mädels 👍
Ich schaue seit der Trennung auch kein Fernsehen mehr. Vorher auch gerne Dokus auf Arte.
Kino alleine war meine erste Mutprobe für mich nach der Trennung. Ich habe ein kleines schnuckeliges Kino gefunden, wie die früher mal waren 😉. Da schaue ich mir jetzt schon mal öfter etwas an.

x 2 #6151

H
@AnnLotta Das hört sich doch gut an!

Ja, wenn Du als Studierende in ein marodes Haus ziehst, eignest Du Dir automatisch ein paar Fertigkeiten an, die im Notfall dann auch wieder abrufbar sind.

x 2 #6152

A

Gefühl des Tages

x 3

Clarinetta
Ich hatte heute plötzlich ein ganz merkwürdiges Gefühl. Als würden meine Gefühle meine Gedanken überholen, oder umgekehrt, bin mir nicht sicher.
Hat sich nicht wirklich angenehm angefühlt.
Als müsste ich mich selbst einholen, weil ein Teil von mir davongesprintet ist.

Ich bin schon ein komischer Mensch Unwissender Smiley

x 3 #6153

A
Zitat von Clarinetta:
Ich hatte heute plötzlich ein ganz merkwürdiges Gefühl. Als würden meine Gefühle meine Gedanken überholen, oder umgekehrt, bin mir nicht ...

Liebe Clarinetta 🌸

Kein komischer Mensch. Ein verletzter Mensch 🤗
Und ich ich denke, es ist normal, dass Kopf und Herz noch in verschiedene Richtung laufen. Wenn es nicht so wäre, wären wir wohl alle nicht hier und es wäre alles viel einfacher 🤗

x 2 #6154

H
@Clarinetta Eher ein sehr liebenswerter! Und ein wenig komisch sein, finde ich soo sympathisch 🤗

x 3 #6155

Liv225
@AnnLotta
Kuckst Du bald wieder was?
(Kino)

H
@Clarinetta Hi, hi, denke noch manchmal an uns beiden Verrückten an der Bar…

x 2 #6157

Clarinetta
Zitat von Himmelssonne:
@Clarinetta Hi, hi, denke noch manchmal an uns beiden Verrückten an der Bar…

Besser konnte man einen 70.Geburtstag doch nicht feiern, finde ich Feiernde Smileys Drei tanzende Smileys Rocknroll tanzende Smileys Zwei schlagende Herzen

x 3 #6158

Clarinetta
Zitat von Clarinetta:
Besser konnte man einen 70.Geburtstag doch nicht feiern, finde ich Feiernde Smileys Drei tanzende Smileys Rocknroll tanzende Smileys Zwei schlagende Herzen

Es war soooo toll

x 1 #6159

A
Zitat von Liv225:
@AnnLotta Kuckst Du bald wieder was? (Kino)

Auf der Wunschliste stehen:
Verflucht normal
The Death of Robin Hood
Der perfekte Urlaub
Frau Winkler verlässt das Haus
Zauberhafte Schwestern 2

Mal schauen was ich davon wirklich schaffe. 😉 Nur Liebesfilme sollen es im Moment nicht sein 😉
Was steht auf deiner Wunschliste ?

x 1 #6160

Liv225
Gute Liste 🙂

The Death of Robin Hood
Die Odyssee
Verflucht nochmal
Der Teufel trägt Prada ( weil ich Meryl Streep so mag.. da warte ich aber auf Netflix)
Der neue Eberhofer (der ist „Kult“ hier, auch wenn es ziemlicher „Schmarrn“ ist)
Den neuen Spiderman mit Sohn
Obsession

Gibt einiges in nächster Zeit.

Liebesfilme.. verstehe ich. Mittlerweile kann ich wieder. Die gibt’s hier dann wieder im August, wenn Tochter Semesterferien hat.

A
@Liv225
Zitat:
Der Teufel trägt Prada ( weil ich Meryl Streep so mag.. da warte ich aber auf Netflix)

Der neue Eberhofer (der ist „Kult“ hier, auch wenn es ziemlicher „Schmarrn“ ist)

Da haben wir ja einen ähnlichen Geschmack 🤣
Die beiden o.g. werde ich wahrscheinlich noch mit Freunden zusammen anschauen 🤣

Meryl Streep finde ich super 👍

x 1 #6162

Liv225
Zitat von AnnLotta:
@Liv225 Da haben wir ja einen ähnlichen Geschmack 🤣 Die beiden o.g. werde ich wahrscheinlich noch mit Freunden zusammen anschauen 🤣 ...

Jaa… schade, dass Du nicht um die Ecke bist.

Meryl Streep.. 🥰
so wandelbar.. Mamma Mia ist hier ein Film, den wir so oft gesehen haben und Texte mitsingen 🙂
und viele andere Rollen.

Löwenzeh
Zitat von AnnLotta:
Meryl Streep finde ich super

Kennst du "Der Tod steht ihr gut?"
Meine Empfehlung.

x 1 #6164

A

x 4