Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17952

Gefühl des Tages

A
Zitat von Liv225:
Jaa… schade, dass Du nicht um die Ecke bist. Meryl Streep.. 🥰 so wandelbar.. Mamma Mia ist hier ein Film, den wir so oft gesehen haben und ...

Ja, wirklich schade 🤗

Ich liebe Mamma Mia 💃🎶 und Abba sowieso.

Bei uns gibt es oft Abende mit Abba Coverbands, da muss ich mich erst wieder ran trauen, zu viele Erinnerungen. 😉

x 1 #6166

A
Zitat von Himmelssonne:
@Clarinetta Hi, hi, denke noch manchmal an uns beiden Verrückten an der Bar…

Ich hätte euch gern kennengelernt, habe mich aber noch nicht getraut 😉
Bei eurem nächsten Treffen in D'dorf wäre ich gerne dabei 😊

x 1 #6167

A

Gefühl des Tages

x 3

H
@AnnLotta Das nächste Treffen findet in Bonn Mitte September statt 🤗

x 2 #6168

Liv225
@AnnLotta

Eins meiner allerschönsten Erlebnisse: kleine Tochter und ich allein in einer Mamma Mia Vorstellung (3. Mal^^)
Wir konnten ungehemmt alle Lieder mitsingen.
Danach fiel sie mir um den Hals: Mama, das war soo schön 🥰

Diese Abende klingen toll.

x 2 #6169

A
@Liv225
Das sind so schöne Erinnerungen für die Seelenpinnwand 🤩

x 1 #6170

Liv225
Zitat von AnnLotta:
@Liv225 Das sind so schöne Erinnerungen für die Seelenpinnwand 🤩

Jaa, das hast Du schön gesagt

x 1 #6171

S
Mein Gefühl des Tages ist heute, dass ich zum ersten Mal sauer auf ihn bin und empört. Ich empfinde tatsächlich auch zum ersten Mal Ablehnung ihm gegenüber. Ich möchte mit so etwas nie mehr wieder etwas zu tun haben. Er ist ja total verkorkst.

x 4 #6172

PapaEmeritus
@Sincerite

Klingt gut.
Ich hab fühl ganz oft nix mehr. Ich hab auch oft schon keine Worte mehr.

x 1 #6173

Liv225
Zitat von Sincerite:
Mein Gefühl des Tages ist heute, dass ich zum ersten Mal sauer auf ihn bin und empört. Ich empfinde tatsächlich auch zum ersten Mal Ablehnung ihm ...

Das hört sich für deinen Weg gut an. 👍🏻🤗

A

x 4