21459

Gefühl des Tages

H
Gefühl der Unklarheit heute. Der nicht zur Jahreszeit passende Nebel wird sich schon wieder lichten.

x 4 #6181

Herbstmonat
Zitat von Himmelssonne:
Der nicht zur Jahreszeit passende Nebel wird sich schon wieder lichten.

Darf ich Dich an Deinen Namen erinnern, liebe @Himmelssonne? Du bist zwangsläufig und immer über dem Nebel. Auch wenn es manchmal nicht so erscheint.

x 3 #6182

A

Gefühl des Tages

x 3

Harry_50
Zitat von Himmelssonne:
Gefühl der Unklarheit heute. Der nicht zur Jahreszeit passende Nebel wird sich schon wieder lichten.

Hallo Himmelssonne 🌺 ,

du musst nur am Firmament 🌞 erscheinen. Dann verschwindet auch der 🌫 Nebel.

x 3 #6183

A
Angestrengtheit, Unlust, eine unliebsame Aufgabe anzupacken, wo ich auf Hilfe anderer angewiesen bin. Etwas missgestimmt zum Feierabend, da ein unnötiger Streit mit einem Kollegen. Danach Müdigkeit, Selbstzweifel, Sich-Nicht-Mögen. Jetzt Versuch, sich dem Positiven zuzuwenden.

x 3 #6184

Harry_50
Zitat von AufDemWeg:
Angestrengtheit, Unlust, eine unliebsame Aufgabe anzupacken, wo ich auf Hilfe anderer angewiesen bin. Etwas missgestimmt zum Feierabend, da ein unnötiger Streit mit einem Kollegen. Danach Müdigkeit, Selbstzweifel, Sich-Nicht-Mögen. Jetzt Versuch, sich dem Positiven zuzuwenden.

@AufDemWeg 🌺 ,

Konntst du dem Streit nicht aus dem Weg gehen?

x 1 #6185

A
Ich war nicht in Stimmung für seine üblichen Witze. Und er hat mir das etwas übel genommen. War kein richtiger Streit. Aber kältere Atmosphäre als sonst. Beim Abschied haben wir einander gesagt, daß das nicht so gemeint war und alles gut ist.

x 2 #6186

Frau_Stern
Missverständnisse kommen vor

x 2 #6187

Error
Zitat von Harry_50:
Konntst du dem Streit nicht aus dem Weg gehen?

Harry, manchmal geht es nicht anders.... 🤷‍♂

x 2 #6188

Z
Dankbar, friedlich und in mir ruhend..

x 4 #6189

Ameise_78
Deprimiert

x 8 #6190

Laetitia2024
Zitat von Ameise_78:
Deprimiert

.....und das an deinem Geburtstag 🎂🥳obwohl so viele Leute an dich gedacht haben.....

x 1 #6191

Laetitia2024
Glücklich

x 6 #6192

Liv225
Zitat von Ameise_78:
Deprimiert

Das tut mir Leid🫂🤗

Kann man aus der Ferne was Gutes tun?

x 3 #6193

S
@Ameise_78
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und dass so viele Wünsche, wie möglich, in Erfüllung gehen!
🎁🎉🎈

x 2 #6194

Harry_50
Zitat von Laetitia2024:
Glücklich

Hallo Laetitia 🌺 ,

das hört sich toll an. Dann kann ja nichts mehr schiefgehen.

x 2 #6195

A

x 4