7280
• Seite 414 von 486 • <1 ... 413, 414, 415 ... 486>
Laetitia2024 Mitglied
5
Danke erhalten:
16733
Hallo Laetitia 🌺 , das hört sich toll an. Dann kann ja nichts mehr schiefgehen. ☺
Schiefgehen kann immer was, aber ich stehe drüber!
•
x 3#6196
Harry_50 Mitglied
Danke erhalten:
8478
Deprimiert
Liebe Ameise_78 🌺
zu deinem Geburtstag wünsche ich dir Gesundheit, Glück und alles Gute.
•
x 1#6197
A
Gefühl des Tages
x 3
C
Clarinetta Gast
Liebe @Ameise_78 ich gratuliere dir von ganzem Herzen zu deinem Geburtstag 🎂❤🤗 Dicken Knutsch aus dem Norden
•
x 2#6198
Waldfee47 Mitglied
30
Danke erhalten:
10706
Wie geht es deinem „Löwen“? Oder ist daraus ein Schmusekater geworden?
ach "Norde", Du bist ein sehr Freundlicher... auch wenn ich immer noch nicht weiß, was Du wo am Meer arbeitest.. egal was, ich glaube, Dein Chef kann sich glücklich schätzen. Der Löwe hat glaube ich ausgejagt, es ist noch nicht so ganz was Neues in Sicht.. ich hoffe bald, denn der Ersatz-Löwe ist zu teuer auf Dauer:)
•
x 2#6199
Error Mitglied
1
Danke erhalten:
11424
So langsam vermute ich, dass @DerNorde ein Bot ist 😊 Ein sehr netter dazu. Immer sofort passende Antworten parat, er kann sich alle Details von Usern merken, fragt galant nach und antwortet immer glatt und passend, gibt dabei aber nichts Eigenes von sich preis.
Nur so ein Gedanke von mir (nicht hauen bitte) 😇
•
x 4#6200
Waldfee47 Mitglied
30
Danke erhalten:
10706
ein Bot ist
hm.. Du meinst, er ist die Intelligenz hinter Chat-GPT? @DerNorde Du bist das?
•
x 3#6201
Error Mitglied
1
Danke erhalten:
11424
Nicht lachen, @Sincerite Ein reiner Text-Bot ist heutzutage ziemlich leicht zu programmieren. Vllt. muss sich ein echter Mensch im Forum registrieren und erst dann den Bot aktivieren.
Der Bot könnte dann sämtliche Texte hier im Forum ruckzuck analysieren, den Usern zuordnen und alles in einer Datenbank hinterlegen. Und so natürlich immer passend antworten.
Dabei können dann sämtliche Informationen, die jemals in einem Forum geschrieben wurden, einem User zuzuordnen sein und nach Abgleich mit Insta, Facebuch, X usw. usf. einem echten Menschen mit all den Informationen, die derjenige jemals im www von sich gab, offenlegen.
Schöne neue Welt 🙃
•
x 4#6202
Z
ZwillingsIch Gast
Zitat von Ameise_78:
Deprimiert
Ich hoffe, Du bist über‘n Berg. Alles Gute für das neue Lebensjahr und Gesundheit.
•
x 4#6203
S
Sincerite Mitglied
5
Danke erhalten:
9223
Nur so ein Gedanke von mir (nicht hauen bitte)
Ich habe darüber gelacht.
Der Rest ist gruselig. Ich hoffe nicht, dass es so ist.
•
x 4#6204
Error Mitglied
1
Danke erhalten:
11424
Der Rest ist gruselig. Ich hoffe nicht, dass es so ist.
Schaun mer mol 🧐
•
x 3#6205
Z
ZwillingsIch Gast
@TimTark
•
Fenjal Mitglied
Danke erhalten:
6505
20:00 Bekannter kommt,... Vorwand, möchte seinen neuen Wachtelhund vorstellen 👍 Eigentlich war kein Besuch vorgesehen, durchkreuzt meine Ordnung. naja, grille sowieso, und,... habe Ananas , da wollte ich nicht so sein. Ein ruhiger Typ, unkompliziert, geradeaus gehend. Kein Schwätzer,.. somit zu ertragen. Schönen Sommerabend euch
•
x 3#6207
Error Mitglied
1
Danke erhalten:
11424
20:00 Bekannter kommt,... Vorwand, möchte seinen neuen Wachtelhund vorstellen 👍 Eigentlich war kein Besuch vorgesehen, durchkreuzt meine Ordnung. naja, grille sowieso, und,... habe Ananas , da wollte ich nicht so sein. Ein ruhiger Typ, unkompliziert, geradeaus gehend. Kein Schwätzer,.. ...
Dieser Schlingel 😱 Am End will der Dich anbaggern? - gib alles, Fenjal 💕