Sincerite
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 9223
Zitat von Error:Wenn einer die Ana nass macht, dann er
--und ist die Ana nass, wird er ganz blass

Sincerite
Mitglied
Zitat von Error:Wenn einer die Ana nass macht, dann er

Error
Mitglied
Zitat von Sincerite:--und ist die Ana nass, wird er ganz blass
Worrior
Mitglied
Error
Mitglied
Zitat von Worrior:Ich dachte die heisst @Fenjal ?
Worrior
Mitglied
DerNorde
Mitglied
Zitat von Waldfee47:ach "Norde", Du bist ein sehr Freundlicher... auch wenn ich immer noch nicht weiß, was Du wo am Meer arbeitest.. egal was, ich glaube, ...
DerNorde
Mitglied
Zitat von Error:So langsam vermute ich, dass @DerNorde ein Bot ist 😊 Ein sehr netter dazu. Immer sofort passende Antworten parat, er kann sich ...
Error
Mitglied
Zitat von DerNorde:Nein, nein, Error, kein Boot! Da wir uns im Schatten der Anonymität bewegen, sollten wir ganz sensibel, mit Respekt, Toleranz auf zu anderen sein. Andere im Schatten der Anonymität zu beleidigen, ist ekelhaft, feige und unter meinem Niveau!
DerNorde
Mitglied
Zitat von Error:Ich schrieb von einem Bot, nicht von einem Boot. (falsch programmiert) Aber klar, wieder Aal-glatt und Du stehst natürlich über den Dingen. Meldest ...
Error
Mitglied
Zitat von DerNorde:Ach, Error! Die letzte Beziehung hatte mich Mental komplett aus der Bahn geworfen! Hier konnte ich mich innerlich „kreativ“ entmüllen! Da hat wirklich geholfen. Danke u.a. @Harry_50 @Jin @Waldfee47 @AnnLotta @……
AnnLotta
Mitglied
Zitat von Waldfee47:ach "Norde", Du bist ein sehr Freundlicher... auch wenn ich immer noch nicht weiß, was Du wo am Meer arbeitest.. egal was, ich glaube, ...
Worrior
Mitglied
Himmelssonne
Mitglied
Clarinetta
Gast
Zitat von Himmelssonne:Erfüllt!
Clumsy
Gast