Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

18184

Gefühl des Tages

Clarinetta
Zitat von Sincerite:
lach Zwinkerndes Gesicht aber das System darf doch auch mal festhängen...es gibt bestimmt einen Grund....vielleicht war es überlastet?

Ja, allerdings selbst verursacht.
aber hast recht, ich sollte nicht ganz so streng mit mir selbst sein 🤗

x 3 #6241

Clarinetta
Zitat von Harry_50:
Hallo Clarinetta, 🌺 hat dir denn dein 🍺 Flens beim Einschlafen heute Morgen geholfen? 😂 ...

Bin dann auch ohne Flens eingeschlafen.

werde es aber gleich trinken Feiernde Smileys

x 1 #6242

A

Gefühl des Tages

x 3

Harry_50
Zitat von Clarinetta:
Bin dann auch ohne Flens eingeschlafen. werde es aber gleich trinken Feiernde Smileys

Clarinetta 🌺 dann sage ich mal zum Wohl und lass es 🍺 dir schmecken. 😂

x 1 #6243

Clumsy
liebend

x 7 #6244

Ameise_78
Gefühl des Tages:
Dankbar! Für ein kräftiges Gewitter und wunderbaren Regen. 🙏

x 8 #6245

E
Zufrieden

x 2 #6246

Laetitia2024
Stinksauer

x 3 #6247

D
Zitat von Laetitia2024:
Stinksauer

Was ist den passiert?

x 2 #6248

Harry_50
Bin von der Ambulanz zurück. Die OÄ hat heute Morgen erst Rettungsstelle und weiss nicht, wann sie Ambulanz macht. Damit ich nicht so lange warten muss, hat sie mir anbieten lassen, mich anzurufen. Das ist doch wohl nett.

Dafür gab es in der Radiologie Ärger. Ich wollte eine Terminbestätigung vom 24.06.2026 haben. Die Frau sagte zu mir, dass sie dafür 5 Euro bekomme. Ich habe geantwortet, mag sein, aber nicht von mir. Sie wollte wissen, was sie mit der Bestätigung jetzt machen soll. Ich habe ihr gesagt, dass sie die Bestätigung dem CA geben kann. Der kann sie sich zu Haus an die Wand pennen.

x 4 #6249

ZwillingsIch
Vorfreude

x 3 #6250

B
Mut und Angst zugleich...

x 3 #6251

Odette
.

H
Ach ja …🔥

x 2 #6253