Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

18902

Gefühl des Tages

Liv225
Zitat von Clarinetta:
Traurig 😢 Plüschi‘s Kumpel wurde heute eingeschläfert. Socke, der Kater meiner Schwester. Plüschi und Socke waren so süß zusammen. Das ...

🫂🤗🫂

x 3 #6256

Harry_50
Zitat von Clarinetta:
Traurig 😢 Plüschi‘s Kumpel wurde heute eingeschläfert. Socke, der Kater meiner Schwester. Plüschi und Socke waren so süß zusammen. Das macht mich wirklich traurig.

Hallo Clarinetta 🌺 ,

daß tut mir sehr leid für dich und Plüschi. Hoffentlich leidet Plüschi nicht zu doll. Frisst er wenigstens noch? Tiere verweigern oft ihr Futter, wenn sie trauern 😢

x 1 #6257

A

Gefühl des Tages

x 3

E
Verdrängen, Vorfreude, ich werde ruhiger.

x 1 #6258

Clarinetta
Zitat von Harry_50:
Hallo Clarinetta 🌺 , daß tut mir sehr leid für dich und Plüschi. Hoffentlich leidet Plüschi nicht zu doll. Frisst er ...

Guten Morgen Harry, Guten Morgen an alle Fühlenden 🤗

meine Schwester betreut Plüschi ab und zu, wenn ich etwas vorhabe und ihn nicht mitnehmen kann und er dann nicht so lange allein bleiben soll.

Ich bringe ihn nachher zu meiner Schwester und hole ihn morgen Abend wieder ab. Er "weiß" also noch nicht, dass es Socke nicht mehr gibt.😢

bin gespannt, ob er sich anders als sonst verhält.

x 3 #6259

E
Gestresst, genervt. Ich freue mich auf den wohl verdienten Feierabend 🙂

x 3 #6260

Waris07
Aufgedeckte Halbwahrheiten fühlen sich (manchmal) schlimmer an als eine reine Lüge.

Warum ist das gefühlt so? Vielleicht, weil ein Teil der Wahrheit darin steckt und gerade der (un)bewusst weggelassene Teil im Nachgang so viel Raum für Zweifel / Unsicherheit lässt. 🤔

x 4 #6261

Clarinetta
Gefühl grade ? Frustiert!
Habe mir für den Urlaub ein leichtes Sommerkleid bestellt.
Die Größe wär mir egal, wenn ich darin nicht wie eine dicke Muddi aussehen würde Grinsendes grünes Gesicht

Ich war mal so schlank… heul Weinender Smiley

x 5 #6262

H
@Clarinetta Meine Freundin nennt das Hüftgold…🤗

x 3 #6263

Clarinetta
Zitat von Himmelssonne:
@Clarinetta Meine Freundin nennt das Hüftgold…🤗

Ich will dies blöde Hüftgold nicht 😁

Hab noch 10 Tage, bis ich losfahre, vielleicht ist da noch ein bisschen was zu machen Am Kopf kratzender Smiley

Wenn nicht.. auch ok, dann zieh ich dat Ding nicht an 😆

x 5 #6264

H
@Clarinetta Ich hätte ein paar Tips 😂

x 1 #6265

Clarinetta
Zitat von Himmelssonne:
@Clarinetta Ich hätte ein paar Tips 😂

Her damit 😀

x 2 #6266

D
Jetzt kommt eine Erinnerung an meine Ex-Freundin hoch, genau hier, wo ich jetzt auf dem Sofa sitze: Wir saßen zusammengekuschelt unter der Decke.

WOW!
Das ist so BRUTAL!
Ich bin selbst überrascht!😔

x 4 #6267

H

M
Zitat von Himmelssonne:
Ich wurde tief berührt …

Wovon ?

x 1 #6269

H
@Multiversum Das verrate ich Dir nicht, Du Neugierige 😂😂