Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

18436

Gefühl des Tages

D
Zitat von Liv225:
Wie ists denn bei Dir? Hier ist es sehr hügelig. Da bin ich mit meinem Biobike echt zu faul. 🙈 Aber radeln an sich gehört hier von klein ...

Im Norden lässt es sich wunderbar radeln!😎🥰 Alles Flachland!
Aber KEIN E-Bike!

Auch hier gehört radeln zu den täglichen Aufgaben.

Was ich aber sehr traurig und schade finde, ist, dass jetzt auch vermehrt Kinder auf E-Bikes umsteigen! Ein NO-GO!

x 3 #6331

Tobuka
Moin!
Bin gerade ein bisschen wütend auf DHL . Ich hatte einen guten Freund ein Wurstpaket ( Eichsfelder Stracke ....) auf die Insel Amrum geschickt, in einer Kühltruhe, die in Folie und dann in einen Karton , eigentlich dauert es 2 Tage. Nun gut, Mittwoch früh alles losgeschickt , Mittwoch Abend vorbereitet für den Weitertransport , dann Ruhe .... keine Nachricht, nichts, angekommen war auch nichts. Heute nochmal in die Sendungsverfolgung geschaut und siehe da, Paket beschädigt, wurde von DHL entsorgt ..... böse Zungen sagen, die haben es sich schmecken lassen .... jetzt diesrs Theater mit der Beschädigungs bzw. Verlustanzeige ....😤😡

x 3 #6332

A

Gefühl des Tages

x 3

D
Zitat von Liv225:
Das klingt toll und würde ihm bestimmt gefallen… mal eine „Männerrunde“.🤗

Bestimmt! Eis essen gehört natürlich auch dazu! Vom Gesetzgeber so vorgesehen!
Dieses Gesetz findet mein kleiner übrigens auch sehr gut!🤭🤭🤭

ABER Liv!
Dein Kleiner darf dir nicht verraten, wieviel Eiskugeln wir essen MÜSSTEN! Geheimniss unter Männern!💪💪🤭🤭

x 3 #6333

D
Zitat von Tobuka:
Moin! Bin gerade ein bisschen wütend auf DHL . Ich hatte einen guten Freund ein Wurstpaket ( Eichsfelder Stracke ....) auf die Insel Amrum ...

😂😂😂😂😂

Unter Behördlicher Aufsicht vernichtet?🤭🤭🤭🤭

x 1 #6334

Liv225
@DerNorde

Da bin ich „bei Dir“.
Hier wird auch Biobike gefahren. Also meine Family…
Mittlerweile bekommt man die kaum. Nicht mal bei den Kindern.:/
Außer man nimmt die teuren Gravelbikes.

Und stimmt … Norden 🙃….
Da erinnere ich mich an schöne Urlaube (die Großen noch klein) und viel radeln. 🥰

Klingt gut… Ihr zieht los und ich hüte das Haus^^

Eisessen… wer wäre dafür nicht zu haben 🙂
Und Geheimnisse bewahren.. kann er. 🙃

x 2 #6335

Harry_50
Zitat von DerNorde:
🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏 Entscheidung? Hast du den die Ärzte gefragt, wie du am besten liegen kannst, damit dein Knie nicht (sehr) schmerzt?

Ich habe mir Kniepolster besorgt und zusätzlich lege ich mir ein Kissen zwischen meinen Knieen.

x 2 #6336

Harry_50
Zitat von Liv225:
Guten Morgen, lieber @Harry_50 Och, Du sollst doch schlafen, nicht grübeln. 🤗 Aber ja…. So eine schwere Last. Vielleicht mit Familie, bestem Freund auch drüber sprechen…?

Guten Morgen Liv225, 🌺

bei mir ist es nicht nur der Fuß, der mir schlaflose Nächte bereitet. Ich kann, wie man so schön sagt, mich zwischen Pest und Cholera entscheiden.

Schönen ☀🚴‍♀Sa. noch.

x 2 #6337

D
Zitat von Harry_50:
Ich habe mir Kniepolster besorgt und zusätzlich lege ich mir ein Kissen zwischen meinen Knieen.

🙏🙏🙏🙏🙏
Hilft das auch?🙏🙏🙏🙏

x 1 #6338

Harry_50
Zitat von DerNorde:
🙏🙏🙏🙏🙏 Hilft das auch?🙏🙏🙏🙏

Dem Hersteller auf jeden Fall 😂 . Etwas angenehmer ist es schon.

x 3 #6339

D
Zitat von Harry_50:
Dem Hersteller auf jeden Fall 😂 . Etwas angenehmer ist es schon.

🙏🙏🙏🙏
Hauptsache es hilft dir!🙏🙏🙏🙏🙏

x 2 #6340

Liv225
Zitat von Harry_50:
bei mir ist es nicht nur der Fuß, der mir schlaflose Nächte bereitet. Ich kann, wie man so schön sagt, mich zwischen Pest und Cholera entscheiden.

Ja.., ich weiß, lieber Harry://
Komm trotzdem gut durch deinen Tag… ohne all zu viele Schmerzen und grübeln…
🫂

x 1 #6341

A

x 4