AnnLotta
Mitglied
- Danke erhalten:
- 499
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
AnnLotta
Mitglied
Zitat von Efeu0411:Danke 🙂 ja, das stimmt! Und Magen Darm ist sowieso einfach nur schrecklich nervig🙄🙄🙄
DerNorde
Mitglied
AnnLotta
Mitglied
Zitat von DerNorde:Lieber noch geheim halten. 🤭🤭🤭🤭 Vielleicht verrate ich es, wenn das passende Angebot (Kuchen) ...
AnnLotta
Mitglied
Zitat von DerNorde:@AnnLotta Wie geht es dir? Hast du heute etwas schönes geplant? 🤭🤭Nächste Garage aufräumen?🤭🤭🤭
DerNorde
Mitglied
Zitat von AnnLotta:Lieber Der Norde 🌸 Vielen Dank der Nachfrage. 🌸 Heute geht es für mich zu einem kleinen Dorffest auf ein oder zwei Bierchen ...
Zitat von AnnLotta:Heute geht es für mich zu einem kleinen Dorffest auf ein oder zwei Bierchen
Zitat von AnnLotta:Was steht heute auf deinem Plan? Deine Joggingrunde hast du ja wahrscheinlich schon hinter dich gebracht.
Liv225
Mitglied
Zitat von DerNorde:Ob die Lust dazu haben?
AnnLotta
Mitglied
Zitat:Versuche gerade eine Große Radtour, für nächstes Jahr, mit meinen Jungs, über mehrere Etappen zu planen.
Ob die Lust dazu haben?
Harry_50
Mitglied
Zitat von DerNorde:Guten Morgen @Harry_50 ! Ausgeschlafen? Wie geht es dir denn heute? 🙏🙏🙏🙏🙏
DerNorde
Mitglied
Zitat von Liv225:Da können wir wieder „dea.len“^^ Mein Jüngster möchte nämlich gern, nur ich ziehe nicht so.
AnnLotta
Mitglied
Zitat von Liv225:Da können wir wieder „dea.len“^^ Mein Jüngster möchte nämlich gern, nur ich ziehe nicht so.
Liv225
Mitglied
DerNorde
Mitglied
Zitat von Harry_50:Guten Morgen DerNorde, ❤ lichen Dank für deine Nachfrage. Ja ich bin halbwegs wach. Ich habe die halbe Nacht gegrübelt, welches ...
Liv225
Mitglied
Zitat von DerNorde:Radtouren sind herrlich.🥰🥰🥰 Mach mit! Du wirst es nicht bereuen!😎😎😎
DerNorde
Mitglied
Liv225
Mitglied
Zitat von DerNorde:Wenn alles passen würde, dann hätte ich kein Problem damit deinen Sohn mitzunehmen!🤗 Ich nehme oft die Freunde von den Kindern mit, wenn ...