AnnLotta
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1143
Zitat von Efeu0411:Danke 🙂 ja, das stimmt! Und Magen Darm ist sowieso einfach nur schrecklich nervig🙄🙄🙄
Liebe Efeu 🌸
🍀🍀🍀, dass es schnell vorüber geht.
AnnLotta
Mitglied
Zitat von Efeu0411:Danke 🙂 ja, das stimmt! Und Magen Darm ist sowieso einfach nur schrecklich nervig🙄🙄🙄
DerNorde
Mitglied
AnnLotta
Mitglied
Zitat von DerNorde:Lieber noch geheim halten. 🤭🤭🤭🤭 Vielleicht verrate ich es, wenn das passende Angebot (Kuchen) ...
AnnLotta
Mitglied
Zitat von DerNorde:@AnnLotta Wie geht es dir? Hast du heute etwas schönes geplant? 🤭🤭Nächste Garage aufräumen?🤭🤭🤭
DerNorde
Mitglied
Zitat von AnnLotta:Lieber Der Norde 🌸 Vielen Dank der Nachfrage. 🌸 Heute geht es für mich zu einem kleinen Dorffest auf ein oder zwei Bierchen ...
Zitat von AnnLotta:Heute geht es für mich zu einem kleinen Dorffest auf ein oder zwei Bierchen
Zitat von AnnLotta:Was steht heute auf deinem Plan? Deine Joggingrunde hast du ja wahrscheinlich schon hinter dich gebracht.
Liv225
Mitglied
Zitat von DerNorde:Ob die Lust dazu haben?
AnnLotta
Mitglied
Zitat:Versuche gerade eine Große Radtour, für nächstes Jahr, mit meinen Jungs, über mehrere Etappen zu planen.
Ob die Lust dazu haben?
Harry_50
Mitglied
Zitat von DerNorde:Guten Morgen @Harry_50 ! Ausgeschlafen? Wie geht es dir denn heute? 🙏🙏🙏🙏🙏
DerNorde
Mitglied
Zitat von Liv225:Da können wir wieder „dea.len“^^ Mein Jüngster möchte nämlich gern, nur ich ziehe nicht so.
AnnLotta
Mitglied
Zitat von Liv225:Da können wir wieder „dea.len“^^ Mein Jüngster möchte nämlich gern, nur ich ziehe nicht so.
Liv225
Mitglied
DerNorde
Mitglied
Zitat von Harry_50:Guten Morgen DerNorde, ❤ lichen Dank für deine Nachfrage. Ja ich bin halbwegs wach. Ich habe die halbe Nacht gegrübelt, welches ...
Liv225
Mitglied
Zitat von DerNorde:Radtouren sind herrlich.🥰🥰🥰 Mach mit! Du wirst es nicht bereuen!😎😎😎
DerNorde
Mitglied
Liv225
Mitglied
Zitat von DerNorde:Wenn alles passen würde, dann hätte ich kein Problem damit deinen Sohn mitzunehmen!🤗 Ich nehme oft die Freunde von den Kindern mit, wenn ...