DerNorde
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1062
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
DerNorde
Mitglied
Zitat von Efeu0411:Danke 🙂 ja, das stimmt! Und Magen Darm ist sowieso einfach nur schrecklich nervig🙄🙄🙄
DerNorde
Mitglied
Liv225
Mitglied
Zitat von DerNorde:Motiviert und voller Vorfreude! Die Unterlagen für den Fernkurs sind angekommen!😎
DerNorde
Mitglied
Zitat von Liv225:Das klingt toll. 🙂 Was „kurst“ Du? Oder geheim? dann … viel Freude damit.
Laetitia2024
Mitglied
Liv225
Mitglied
Zitat von DerNorde:Lieber noch geheim halten. 🤭🤭🤭🤭 Vielleicht verrate ich es, wenn das passende Angebot (Kuchen) ...
DerNorde
Mitglied
Zitat von Liv225:Kuchen .. der steht hier.🙃 Ein Esser mehr, das geht ^^
Liv225
Mitglied
Zitat von DerNorde:Das klingt doch nach einem avisiertem Deal?🤣🤣🤭🤭🤭🤭
BeginnNeu
Mitglied
Zitat von DerNorde:
Vielleicht verrate ich es, wenn das passende Angebot (Kuchen) vorliegt?
Zitat von Liv225:Kuchen .. der steht hier.
Ein Esser mehr, das geht ^^
Zitat von DerNorde:Das klingt doch nach einem avisiertem Deal?
DerNorde
Mitglied
Zitat von Liv225:Das finde ich allerdings auch. Mein Teil - erfüllt. ☺
DerNorde
Mitglied
Zitat von BeginnNeu:Eure Kommunikation ist schön zu lesen. 😄 Und habt ihr Euch denn bereits zum Tanzen verabredet? Wie gesagt@Liv225: Du musst ...
BeginnNeu
Mitglied
Zitat von DerNorde:Vorausgesetzt, Liv unterschreibt eine „Verzichtserklärung“ bei „Fußschmerzen“!
Das muss auch Noteriel beurkundet werden!
Liv225
Mitglied
DerNorde
Mitglied
DerNorde
Mitglied
Zitat von Liv225:Oh je, Notar … der hier ist ein Monster 🙈🙈 Die Bereitstellung erfolgte. Partei 1 hat ihren Beitrag geleistet. Das Probieren ...