21457

Gefühl des Tages

Harry_50
Zitat von Efeu0411:
Lustlos

Hallo Efeu0411, 🌺

Geht mir im Moment auch so. Geh doch ein wenig spazieren, oder ein 🍨 Eis essen. Ich werde versuchen, etwas zu Schlafender Smiley schlafen.

x 2 #6286

C
Erfreut 🤩

x 5 #6287

A

Gefühl des Tages

x 3

D
Zitat von Harry_50:
Hallo Efeu0411, 🌺 Geht mir im Moment auch so. Geh doch ein wenig spazieren, oder ein 🍨 Eis essen. Ich werde ...

Eis hilft IMMER!
Wissenschaftlich, Philosophisch, Physikalisch, theologisch, therapeutisch usw. BEWIESEN!😋😋😋😋

😎Ich habe selbst an der „harten“ Studie, immer mit den Kindern zusammen, teilgenommen!

x 4 #6288

Harry_50
Zitat von Clarinetta:
Erfreut 🤩

Hallo Clarinetta 🌺 ,

hast du im Lotto gewonnen? 🤣

x 3 #6289

C
Zitat von Harry_50:
Hallo Clarinetta 🌺 , hast du im Lotto gewonnen? 🤣

Nö, aber ich habe einen kleinen Geldsegen erhalten und mein Plüschi ist wieder zuhause.
mehr brauche ich nicht, um erfreut zu sein 😀

x 7 #6290

Harry_50
Zitat von Clarinetta:
Nö, aber ich habe einen kleinen Geldsegen erhalten und mein Plüschi ist wieder zuhause. mehr brauche ich nicht, um erfreut zu sein 😀

Clarinetta 🌺 , an einem Tier kann man ganz schön hängen. Ich weiß noch als mein Sittich starb, war mit mir nicht viel los .

x 3 #6291

C
Zitat von Harry_50:
Clarinetta 🌺 , an einem Tier kann man ganz schön hängen. Ich weiß noch als mein Sittich starb, war mit mir nicht viel los . ...

Ja, ich hänge mehr an dem kleinen Kerlchen, als es gut ist, glaube ich.

x 4 #6292

H
Wacher Geist, ermüdeter Körper

x 3 #6293

Harry_50
Zitat von Himmelssonne:
Wacher Geist, ermüdeter Körper

Liebe Himmelssonne 🌺 versuch ein wenig zu Schlafender Smiley schlafen. Ich singe dir auch ein 🎤 Schlaflied vor.

x 4 #6294

E
Müde😴

x 1 #6295

Harry_50
Zitat von Efeu0411:
Müde😴

Hallo Efeu0411 🌺 ,

Jetzt ist es doch die richtige Zeit ins Bett zu gehen. Schlaf gut. 💫🌛

x 2 #6296

E
Ausgelaugt, erschöpft, müde, innerlich angespannt. Ein krankes Kind, welches die halbe Nacht wach liegt....🥴

x 4 #6297

D
Zitat von Efeu0411:
Ausgelaugt, erschöpft, müde, innerlich angespannt. Ein krankes Kind, welches die halbe Nacht wach liegt....🥴

Ohh jeee! Das schlimmste ist immer, wenn die Kinder Krank sind und auch noch die Machr nicht schlafen können und sich zu erholen!🙏🙏🙏🙏🙏🙏

Da möchte man am liebsten die Schmerzen selber übernehmen!

Ich wünsche gute Besserung!🙏🙏🙏🙏
Und Versuch du erstmal einen Kaffe („genießen“) zu trinken, um einigermaßen Kräfte zu sammeln!🙏🙏🙏🙏

x 3 #6298

E
Zitat von DerNorde:
Ohh jeee! Das schlimmste ist immer, wenn die Kinder Krank sind und auch noch die Machr nicht schlafen können und sich zu ...

Danke 🙂 ja, das stimmt!

Und Magen Darm ist sowieso einfach nur schrecklich nervig🙄🙄🙄

x 2 #6299

E
Erleichtert

x 1 #6300

A

x 4