Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

18305

Gefühl des Tages

Harry_50
Zitat von Efeu0411:
Lustlos

Hallo Efeu0411, 🌺

Geht mir im Moment auch so. Geh doch ein wenig spazieren, oder ein 🍨 Eis essen. Ich werde versuchen, etwas zu Schlafender Smiley schlafen.

x 2 #6286

Clarinetta
Erfreut 🤩

x 2 #6287

A

Gefühl des Tages

x 3

D
Zitat von Harry_50:
Hallo Efeu0411, 🌺 Geht mir im Moment auch so. Geh doch ein wenig spazieren, oder ein 🍨 Eis essen. Ich werde ...

Eis hilft IMMER!
Wissenschaftlich, Philosophisch, Physikalisch, theologisch, therapeutisch usw. BEWIESEN!😋😋😋😋

😎Ich habe selbst an der „harten“ Studie, immer mit den Kindern zusammen, teilgenommen!

x 3 #6288

Harry_50
Zitat von Clarinetta:
Erfreut 🤩

Hallo Clarinetta 🌺 ,

hast du im Lotto gewonnen? 🤣

x 2 #6289

Clarinetta
Zitat von Harry_50:
Hallo Clarinetta 🌺 , hast du im Lotto gewonnen? 🤣

Nö, aber ich habe einen kleinen Geldsegen erhalten und mein Plüschi ist wieder zuhause.
mehr brauche ich nicht, um erfreut zu sein 😀

x 3 #6290

Harry_50
Zitat von Clarinetta:
Nö, aber ich habe einen kleinen Geldsegen erhalten und mein Plüschi ist wieder zuhause. mehr brauche ich nicht, um erfreut zu sein 😀

Clarinetta 🌺 , an einem Tier kann man ganz schön hängen. Ich weiß noch als mein Sittich starb, war mit mir nicht viel los .

x 2 #6291

Clarinetta
Zitat von Harry_50:
Clarinetta 🌺 , an einem Tier kann man ganz schön hängen. Ich weiß noch als mein Sittich starb, war mit mir nicht viel los . ...

Ja, ich hänge mehr an dem kleinen Kerlchen, als es gut ist, glaube ich.

x 2 #6292